1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Mein Pferd Buckelt und Steigt nicht mehr

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diskutiere Mein Pferd Buckelt und Steigt nicht mehr im Bodenarbeit Forum; :biggrin:Seit dem ich meinen Pferd mit dem Kombitrainer longiert habe buckelt und steigt er nicht mehr worüber ich mich sehr freue:laugh:

  1. landro

    landro Neues Mitglied

    :biggrin:Seit dem ich meinen Pferd mit dem Kombitrainer longiert habe buckelt und steigt er nicht mehr worüber ich mich sehr freue:laugh:
     
  2. Hazira

    Hazira offizielle ironische Forums-Klobürste

    wo ist der zusammenhang und was ist ein "kombitrainer"
     
  3. Dakota

    Dakota Inserent

    und seit ich meinem Karotten füttere , piaffiert er, toll ne?
     
  4. Josy

    Josy "Mein Name ist Else. Ich bin Hypochonder." Mitarbeiter

    Dakota, das ist ja irre! Bei meinem ist es genau umgekehrt: seit er keine Äpfel mehr bekommt, springt er Capriolen! Verrückt, was es alles gibt.
     
     
  5. Dakota

    Dakota Inserent

    Ja das war total super.... Nur was mir aufgefallen ist: wenn ich das schwarze Huffett weglasse , springt mein pferd nicht mehr
     
  6. Josy

    Josy "Mein Name ist Else. Ich bin Hypochonder." Mitarbeiter

    Seltsam, das hab ich ja noch nie gehört. Lass doch mal einen Tierarzt drauf schauen. Mir wäre das zu riskant.
     
  7. Gromit

    Gromit Punktetierbändiger

    Wenn man sich die Beiträge im verlinkten Forum anschaut, sind die alle auf diesem Niveau und genauso kurz. U.a. erwähnt da jemand im Eingangsbeitrag, dass er den Kombitrainer vorm Turnier benutzt (?).
    Ich denke hier will jemand nur Werbung für sein Forum machen und muss deswegen (Signatur) Beiträge schreiben.
    LG
     
  8. Ille1988

    Ille1988 Neues Mitglied

    ??? Was ist ein Kombitrainer?
     
  9. Chilly

    Chilly Inserent

    Guck mal in den verschiedenen Reitsportkatalogen. Das ist das schwachsinnige Ding das vorne in die Gebissringe eingehakt wird und hinten (lange Schnur) um die Hinterhand herumführt, so dass sich das Pferd bei jedem Schritt selber eins ins Maul gibt. Die meisten Pferde sehen mit dieser Longierhilfe alles andere als losgelassen aus, aber wer´s nötig hat in der Ausbildung ne "Abkürzung" zu nehmen....:wub:
     
  10. Hazira

    Hazira offizielle ironische Forums-Klobürste

    da würde ich auch nicht mehr buckeln und steigen ;)


    <<< sinnloser thread >>> :twitcy:
     
Die Seite wird geladen...

Mein Pferd Buckelt und Steigt nicht mehr - Ähnliche Themen

Soll ich mein Pferd dort hinstellen?
Soll ich mein Pferd dort hinstellen? im Forum Haltung und Pflege
wächst mein Pferd noch?
wächst mein Pferd noch? im Forum Pferde Allgemein
Wie kann ich mein eigenes Pferd wieder als Hobby sehen anstatt als Aufgabe?
Wie kann ich mein eigenes Pferd wieder als Hobby sehen anstatt als Aufgabe? im Forum Allgemein
Mein Pferd hasst Platzarbeit
Mein Pferd hasst Platzarbeit im Forum Allgemein
Ich gebe Reitunterricht auf meinem Pferd!
Ich gebe Reitunterricht auf meinem Pferd! im Forum Allgemein
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema: Mein Pferd Buckelt und Steigt nicht mehr