1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Mein Pferd frisst Erde

Diskutiere Mein Pferd frisst Erde im Sonstiges Forum; Das ist einer der Gründe, warum ich extensive Pferdehaltung, gerade auch mit Baumbeständen, Waldstücken, Hecken und "Unkraut" auf den Wiesen so...

  1. *FrogFace*

    *FrogFace* Frosch ohne Locken

    Das ist einer der Gründe, warum ich extensive Pferdehaltung, gerade auch mit Baumbeständen, Waldstücken, Hecken und "Unkraut" auf den Wiesen so unglaublich toll finde :lv25:
     
  2. ayla-fan

    ayla-fan Die, die mit sich selber spricht!

    Meine frisst auch Waldboden. Ich lass sie aber auch. Wir haben so eine Mischung aus Ton und Moor. Scheint genial zu sein. Aber bevor ich mir das teuer im Handel kaufe, lass ich sie das im Wald spachteln.
     
  3. Princess of Diamond

    Princess of Diamond Bekanntes Mitglied

    Ich bin ja am überlegen mit Waldboden einzustreuen. Ist halt die Frage ob sie da auch herzhaft zulangen.
     
  4. NaBravo

    NaBravo Bekanntes Mitglied

    So, jetzt hab ich auch Torf hier - weil meine eine Dame auch seit einigen Tagen mit wachsender Begeisterung Erde frisst. Bin gespannt...
     
    *FrogFace* gefällt das.
     
Die Seite wird geladen...

Mein Pferd frisst Erde - Ähnliche Themen

wächst mein Pferd noch?
wächst mein Pferd noch? im Forum Pferde Allgemein
Wie kann ich mein eigenes Pferd wieder als Hobby sehen anstatt als Aufgabe?
Wie kann ich mein eigenes Pferd wieder als Hobby sehen anstatt als Aufgabe? im Forum Allgemein
Mein Pferd hasst Platzarbeit
Mein Pferd hasst Platzarbeit im Forum Allgemein
Ich gebe Reitunterricht auf meinem Pferd!
Ich gebe Reitunterricht auf meinem Pferd! im Forum Allgemein
Meinungen gefragt bezüglich Pferdehaltung / Pensionsstall!!
Meinungen gefragt bezüglich Pferdehaltung / Pensionsstall!! im Forum Haltung und Pflege
Thema: Mein Pferd frisst Erde