1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Mensch sucht Pferd und umgekehrt

Diskutiere Mensch sucht Pferd und umgekehrt im Pferde Allgemein Forum; Hallo! ich hoffe, ich bin hier richtig, ansonsten bitte verschieben:biggrin: Ich habe mittlerweile übers Internet eine super RB gefunden,...

  1. Dibbs

    Dibbs Inserent

    Hallo!

    ich hoffe, ich bin hier richtig, ansonsten bitte verschieben:biggrin:

    Ich habe mittlerweile übers Internet eine super RB gefunden, aber das hat schon etwas gedauert, überhaupt etwas in der Nähe zufinden und dann war die Anzeige auch noch ziemlich klein und versteckt auf irgendeiner Anzeigenseite :wub:
    An dem Stall habe ich von einigen Besitzern gehört und kann es mir auch gut vorstellen, wie schwer es ist den passenden Menschen für sein Pferd zu finden.
    Dann hab ich gestern das Thema "Wie findet ihr so eine Anzeige" durchgelsen.
    Nachdem ich ihn sogar meiner Familie gezeigt habe und wir uns fast totgelacht haben :laugh: hab ich mich gefragt, was es dann wohl erst für Erfahrungen beim Vorstellen und Ausprobieren von RBs gegeben hat.
    Also, wenn ihr da auch schon so eure Erfahrungen gemacht habt, mich interessiert das total :yes:
     
  2. Lysett

    Lysett Inserent

    Huhu...also ich weiß jetzt nicht ob ich das ganz richtig verstehe, aber ich habe auch laaange nach einer RB für mein Pony gesucht.

    Auf meiner Anzeige stand klipp und klar Reiterfahrung muss vorhanden sein, da das Pony ordentlich im gelände geritten werden soll. Da haben bestimmt 5 Mütter angerufen die ihren Kindern Das Reiten auf ihr erst beibringen wollten und eine meinte sogar ihre Tochter kann sehr gut reiten, die waren dann auch da und hat dann erst gesagt, als beide Pferde fertig waren und ich ins Gelände wollte, dass sie ja noch gar nicht reiten kann und sie dachte das an der Longe machen zu können immer.^^

    Sonst hat eine Freundin vom Stall für ihre nicht ganz leichte Hafistute eine Rb gesucht da war ein Mädchen da, was auf dem Platz schon absolut uberfordert war und meinte dann zum Schluss dass sie ja auch erst 1 Jahr anstatt 7 wie sie erzählt hatte reitet.

    Meine beste Freundin der unser Offenstall gehört hatte oft das Problem, dass die potenziellen Reitbeteiligungen einfach nicht mehr gekommen sind, nicht abgesagt haben und auch nicht mehr zu erreichen waren.
     
  3. Hazira

    Hazira offizielle ironische Forums-Klobürste

  4. Dibbs

    Dibbs Inserent

    Oh, stimmt, das hab ich leider vorher nicht gefunden:smile:
     
Die Seite wird geladen...

Mensch sucht Pferd und umgekehrt - Ähnliche Themen

Problempferde/Menschen
Problempferde/Menschen im Forum Pferdeflüsterer
Vertrauen Pferd Mensch Hilfe!
Vertrauen Pferd Mensch Hilfe! im Forum Pferde Allgemein
Muskelaufbau für den Menschen, ehe es aufs Pferd geht.
Muskelaufbau für den Menschen, ehe es aufs Pferd geht. im Forum Allgemein
Das Problem mit den lieben Mitmenschen...
Das Problem mit den lieben Mitmenschen... im Forum Bodenarbeit
"Kampfgeist" beim Sportpferd, real oder Vermenschlichung?
"Kampfgeist" beim Sportpferd, real oder Vermenschlichung? im Forum Allgemein
Thema: Mensch sucht Pferd und umgekehrt