1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Metternich - Nachkommen

Diskutiere Metternich - Nachkommen im Pferdezucht Forum; Gibts hier einige Besitzer von Metternich Nachkommen? Mein 6-jähriger Wallach ist ein Metternich Sohn, im Umgang problemlos, unterm Sattel auch...

  1. MrMoon

    MrMoon Neues Mitglied

    Gibts hier einige Besitzer von Metternich Nachkommen?

    Mein 6-jähriger Wallach ist ein Metternich Sohn, im Umgang problemlos, unterm Sattel auch mal etwas dickschädelig, aber gute Veranlagungen für Dressur, sowohl auch fürs Springen.
    Bereits ein paar Turniere gestartet, und bis jetzt immer platziert gewesen.

    Mich würd interessieren wer noch Metternich Nachkommen hat, und wie sie so sind...

    lg
     
  2. Manix

    Manix Neues Mitglied

    Hi,

    hab eine Stute von Metternich / Abajo XX. Ist jetzt 9 Jahre. Hat 5 und 6 jährig Springpferde A und L gewonnen und war sogar Geländepferde platziert. Obwohl ich jetzt nicht der Geländeprofi bin. War seitdem sie 7 ist leider viel verletzt. Immer komische Sachen die keine direkten Ursachen hatten. Haben sie dann decken lassen. Hat im Juni ihr erstes Fohlen zur Welt gebracht. Einen total süßen Hengst.
    Sie ist wirklich ein gutes Pferd, bewegt sich gut und hat viel Vermögen. Ist zwar sehr brav, auch im Gelände, aber wenn man was von ihr will ist sie meistens ziemlich zickig und man muss sie mit viel Gefühl überreden. Ist halt ne Stute. Auffällig an ihr ist eigentlich, dass sie sehr fremdenscheu ist. Lässt sich von Leuten die sie nicht kennt ungern anfassen oder in ihre Box. Hat überhaupt einen starken Charakter. Mit Druck wird sie sehr schlecht fertig.
    Hoffe dass sie nach dem Absetzten des Kleinen wieder fit wird.
    Wär schön noch mehr über Metternich Nachkommen zu erfahren.
     
  3. Milwouky

    Milwouky Neues Mitglied

    Ich habe auch einen Sohn von Metternich, Milwouky's Best, ist bereits 15. Ein absolutes Verlasspferd, mit einer totalen Ausgeglichenheit, guter Springer, super im Gelände. Leider hat er eine kleine "Macke", in der Dressur ist er super, findet aber bei den Richtern keine Gnade, da er klappert, wenn er sich konzentrieren muss und auf fremden Gelände ist. Ich kann nur allen zu Metternich Nachkommen raten.
    Würde gerne mehr über Metternich Nachkommen hören, schreibt mal.
    Liebe Grüße
    Beate
     
  4. Winchester

    Winchester Inserent

    ... welche Rasse ist der Metternich denn? Der Vater meines Wallachs ist auch ein Metternich.
     
     
Die Seite wird geladen...

Metternich - Nachkommen - Ähnliche Themen

Suche Vorbesitzer oder jegliche Information über meine Stute Raum Koblenz-Metternich
Suche Vorbesitzer oder jegliche Information über meine Stute Raum Koblenz-Metternich im Forum Vorbesitzer gesucht
Nachkommen Little Charly
Nachkommen Little Charly im Forum Pferdezucht
Wer besitzt einen Spörcken Nachkommen?
Wer besitzt einen Spörcken Nachkommen? im Forum Pferdezucht
Nachkommen von Cascall
Nachkommen von Cascall im Forum Pferdezucht
Werther Nachkommen
Werther Nachkommen im Forum Ahnenforschung
Thema: Metternich - Nachkommen