1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Michael Geitner

Diskutiere Michael Geitner im Bodenarbeit Forum; Hi ihr! wie findet ihr die bodenarbeit ''be strict'' nach geinter? habt ihr sogar erfahrungen damit??? lg slide

  1. Just-Slide

    Just-Slide Guest

    Hi ihr!


    wie findet ihr die bodenarbeit ''be strict'' nach geinter? habt ihr sogar erfahrungen damit???

    lg slide
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 11. Aug. 2006
  2. Hab nur seine Arbeit mit dem "Zesel" verfolgt, die in der Cavallo dokumentiert wurde - das fand ich prima!
     
  3. Escada

    Escada Guest

    Gelesen ja, oder zumindest hab ich das Buch fast durch. Logischer Aufbau, gut verständlich, die Sachen leuchten ein, super. Im Gegensatz zu einigen anderen Büchern finde ich ist das sogar für einen 13jährigen Teenie simpel zu verstehen oder auch für einen Anfänger/Wiedereinsteiger.

    Ich hab dabei festgestellt das ich manche Sachen intuitiv richtig gemacht habe, bei anderen aber völlig versagt hab. Das Buch hat mir mehr Dekanstöße gegeben als die der "Pferdeflüsterer".
     
  4. La Paz

    La Paz Inserent

    Ich hab das Buch auch mal interesseweise gekauft und gelesen. Ist aber wirklich gut erklärt und leicht verständlich. Für mich ist das aber nichts.
     
  5. mulefriend

    mulefriend Guest

    Hallo,
    ich binvöllig begeistert von dieser arbeit!!!
    Ich arbeite viel mit sogenannten Problempferden und habe festgestellt,daß sich Erfolge schneller einstellten (LOsgelassenheit.Balance,Muskelaufbau ),als bei allem anderen.
    Guck doch mal unter www.be-strict.de
     
  6. Kim8471

    Kim8471 Inserent

    Ich finde seine Methode einfach genial. Ich hab schon viele Erfolge damit erzielt. Vorallem finde ich das alles sehr verständlich beschrieben ist. Vorher habe ich mich eigentlich für Bodenarbeit weniger interessiert und immer versucht alle Probleme übers reiten zu lösen. Seit ich aber dieses Buch gelesen habe und es auch umsetze haben sich viele probleme in Luft aufgelöst. Ich bin total begeistert. Ich hab allerdings gemerkt, das manche Leute nicht gut umsetzten können was sie lesen. Denen empfehle ich einen Kurs mit zu machen. Das ist sicher sehr lehrreich.
     
Die Seite wird geladen...

Michael Geitner - Ähnliche Themen

Dual-Aktivierung mit Michael Geitner PLZ 595**
Dual-Aktivierung mit Michael Geitner PLZ 595** im Forum Termine
Michael Schumacher - großer Fan?
Michael Schumacher - großer Fan? im Forum Westernreiten
Was haltet ihr von Michael Putz???
Was haltet ihr von Michael Putz??? im Forum Dressur
Das Geitner-Halfter
Das Geitner-Halfter im Forum Pferde Allgemein
Thema: Michael Geitner