1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Milben, Haarlinge oder Pilz?

Diskutiere Milben, Haarlinge oder Pilz? im Äußere Erkrankungen Forum; Vor vielen Jahren wurde die Insolimpfung als Geheimtipp bei Exzemern gehandelt, ich bin aber nicht Up to Date, ob das heute noch so ist

  1. Tify

    Tify Bekanntes Mitglied

    Vor vielen Jahren wurde die Insolimpfung als Geheimtipp bei Exzemern gehandelt, ich bin aber nicht Up to Date, ob das heute noch so ist
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. März 2021
  2. ManicPreacher

    ManicPreacher Gelebte Chaostheorie

    Die hilft bei manchen und verbessert das Bild. Wobei man ja auch immer damit rechnen muss das sich auf so aufgekratzte Haut auch gerne Pilz drauf setzt.
     
  3. Farooq

    Farooq Erbsianerin

    Frage: Insulin Impfung?..hat für mich im Hinterkopf: Immunsystem im eimer!..ahm....klar,bevor.ich nachdenke, was läuft schief, geb ich da ne Spritze?...nö!
     
  4. ManicPreacher

    ManicPreacher Gelebte Chaostheorie

    Nix Insulinimpfung.
    Pilzimpfung, die kann man bei Sommerekzem versuchen. Manchen hilft das.
     
  5. Farooq

    Farooq Erbsianerin

    Ich meinte dass, was tify oben schrieb!..da steht das doch??
     
  6. ManicPreacher

    ManicPreacher Gelebte Chaostheorie

    Nö. Da steht "Insolimpfung" und ich gehe davon aus das ihr Handy aus "Pilz" "Insol" gezaubert hat.
     
  7. Farooq

    Farooq Erbsianerin

    Ja, woher soll ich wissen,was ihr Handy meinte??:bahnhof:ich lese es..und denke...inso?muss also Insulin heissen!:bahnhof:sorry?
     
  8. aquarell

    aquarell Inserent

    Der Impfstoff heißt Insol
     
    ASSEMP und pjoker gefällt das.
  9. Farooq

    Farooq Erbsianerin

    Aso..ok:capitulate:
     
  10. Tify

    Tify Bekanntes Mitglied

    Ach, sorry - ja die Pilzimpfung. Ich dachte, der Begriff Insol wäre bekannt, bei uns hiess das nur so. Ist aber auch schon wieder Jahre her, wo das so gängig war, bzw ich hatte wohl viele Isibesitzer mit Ekzemern im Umfeld, die das probiert hatten.
     
Die Seite wird geladen...

Milben, Haarlinge oder Pilz? - Ähnliche Themen

Milben, Haarlinge & sonstige Parasiten
Milben, Haarlinge & sonstige Parasiten im Forum Äußere Erkrankungen
kahle stellen (kein pilz und auch keine milben oder haarlinge oä )
kahle stellen (kein pilz und auch keine milben oder haarlinge oä ) im Forum Äußere Erkrankungen
Ungelöste Allergie..., Nesselfieber? Grasmilben? Stress?
Ungelöste Allergie..., Nesselfieber? Grasmilben? Stress? im Forum Sonstiges
Tierärztin gut? (Pilz, Milben, Schuppen)
Tierärztin gut? (Pilz, Milben, Schuppen) im Forum Äußere Erkrankungen
Behandlung von Milbenbefall
Behandlung von Milbenbefall im Forum Haltung und Pflege
Thema: Milben, Haarlinge oder Pilz?