1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Milben

Diskutiere Milben im Äußere Erkrankungen Forum; Netter Verschreiber. :-) Grabmilben Weil sie graben oder weil sie auf Gräbern sitzen? :biggrin:

  1. Frau Horst

    Frau Horst Bekanntes Mitglied

    Netter Verschreiber. :)
    Weil sie graben oder weil sie auf Gräbern sitzen? :biggrin:
     
  2. Magfin

    Magfin Vom Doppelten das Eine

    Wieso Verschreiber? Kennst nur Grasmilben, hm?

    Krätzemilben sind zum Beispiel Grabmilben.
     
  3. Charly K.

    Charly K. ...ich bin doch nicht kreativ. Mitarbeiter


    Ah, OK, sorry, das hatte ich in Deinem Beitrag nicht als so klar verstanden. :)


    LG, Charly
     
  4. Frau Horst

    Frau Horst Bekanntes Mitglied

    Veräppelst du mich jetzt? :lol_2:

    Ich kenn eigentlich gar keine Milben, aber Grasmilben schon mal gehört.
    Getestet haben wir noch nie. Das war immer ziemlich eindeutig.
     
     
  5. Magfin

    Magfin Vom Doppelten das Eine

    Nee? Du mich?
     
  6. -Patricia-

    -Patricia- Bekanntes Mitglied

    Das kann durchaus sein Gilian. Ich hoffe das Milbenthema ist durch. Und falls es nochmal kommt hoffe ich es mit der Geheimwaffe in den Griff zu bekommen.
     
    GilianCo gefällt das.
  7. NaBravo

    NaBravo Bekanntes Mitglied

    Grabmilben/Sarcoptes...graben Gänge in die Haut. Unangenehm, äußerst unangenehm...
     
    melisse, Frau Horst und GilianCo gefällt das.
  8. Farooq

    Farooq Erbsianerin

    Wieeesooo hab ich den Fred jetzt angeclickt???:shock::shock::eek:
     
  9. ManicPreacher

    ManicPreacher Gelebte Chaostheorie

    Richtig, und die Grabmilben sind die die Schwefel nicht mögen und dann raus kommen.
    Die soll man dann recht unkompliziert abbürsten können.
    Scheinbar ist manches Ekzem keine Allergie sondern auf diese Viecher zurück zu führen.

    Gesendet von meinem Pixel mit Tapatalk
     
  10. terrorschaf

    terrorschaf Inserent

    Jub. Grabmilben.
    Ich hatte noch einmal Grabmilben, habs mit der schwefel,salz,bodylotion beschmiert. Ging dann auch weg. Manche sprühen auch noch jakutin um alle raus kommenden zu elemenieren.
    Hätte ich auch mal besser vor Jahren gewusst, statt unseren alten immer von der ta mit dekto spritzen zu lassen. Schwefel hat da wesentlich nachhaltiger geholfen.
    Die faltige haut klingt aller Dings auch nach einem lymphproblem. Aber da machst nix dran.
    Also gibt einiges, aber richtig weg geht's halt net mehr
     
Die Seite wird geladen...

Milben - Ähnliche Themen

Tierärztin gut? (Pilz, Milben, Schuppen)
Tierärztin gut? (Pilz, Milben, Schuppen) im Forum Äußere Erkrankungen
Behandlung von Milbenbefall
Behandlung von Milbenbefall im Forum Haltung und Pflege
Milben, Haarlinge oder Pilz?
Milben, Haarlinge oder Pilz? im Forum Äußere Erkrankungen
(Herbst)Grasmilben
(Herbst)Grasmilben im Forum Äußere Erkrankungen
Kaltblut hat Juckreiz und Haarausfall an Kopf Und Brustbreich. Milben ????
Kaltblut hat Juckreiz und Haarausfall an Kopf Und Brustbreich. Milben ???? im Forum Äußere Erkrankungen
Thema: Milben