1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Mineral- und Zusatz-. Ergänzungsfutterfuttermittel Sammelthread

Diskutiere Mineral- und Zusatz-. Ergänzungsfutterfuttermittel Sammelthread im Pferdefütterung Forum; Im übrigen solltet ihr gucken, woher die Pilze kommen! Ich kaufe nur aus Deutschland! Firma hier ansässig! Bauen die selbst an...ohne Chemie!war...

  1. Farooq

    Farooq Erbsianerin

    Im übrigen solltet ihr gucken, woher die Pilze kommen! Ich kaufe nur aus Deutschland! Firma hier ansässig! Bauen die selbst an...ohne Chemie!war da sogar extra zum gucken! Firma sag ich euch gerne per pn, wegen Werbung und so ;)
     
    Tequilla und Steady gefällt das.
  2. Steady

    Steady Nur echt mit dem Q!

    Würd mich über eine PN freuen, Uli. :)

    Vielleicht wär's auch was für meine Trainerin als neue Bezugsquelle.


    Gesendet von meinem Mi 9 Lite mit Tapatalk
     
  3. *FrogFace*

    *FrogFace* Frosch ohne Locken

    Schreib doch die Bezugsquelle hier? Ivest und andere Firmen werden doch auch genannt? :bahnhof:
     
    Tequilla und sokrates gefällt das.
  4. Farooq

    Farooq Erbsianerin

    Darf man das? Mods??ich frag lieber vorher!:biggrin:
     
  5. Tequilla

    Tequilla Inserent

    Ja bitte, ich wills auch wissen :biggrin:
     
  6. Josy

    Josy "Mein Name ist Else. Ich bin Hypochonder." Mitarbeiter

    Darfst klar sagen, Faro!
     
    Farooq gefällt das.
  7. Farooq

    Farooq Erbsianerin

  8. Fräulein Maja

    Fräulein Maja Bekanntes Mitglied

    Weiss Jemand woher ich Pektine beziehen kann? Also reines Pektin für den Magen?
    Gibts da Firmen die so etwas anbieten wo man Pferden füttern kann?
    Die TA Rechnungen sind grade so eingetrudelt und in Anbetracht nach der GG Kur möchte ich dem Magen noch eine ganze Weile was Gutes tun.
    Mit Iwest wäre ich bei ca 90 Euro im Monat, das Pronutrin ist ja so ähnlich und kommt mich nicht nennenswert billiger.
    Hauptbestandteil ist ja überall Pektin...daher die Überlegung ohne 1000 Zusatzstoffe das so pur mit Leinsamen zu füttern.
    Nur wenn es möglich wäre, wäre es natürlich super :astrein:
     
  9. Mahivo

    Mahivo Bekanntes Mitglied

    Wir haben zum Marmeladen kochen Apfelpektin bestellt, ich meine bei Würzteufel

    Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk
     
  10. Fräulein Maja

    Fräulein Maja Bekanntes Mitglied

    Danke :astrein:
    Jetzt bräucht ich nur noch Infos zwecks Dosierung und so.
     
Thema: Mineral- und Zusatz-. Ergänzungsfutterfuttermittel Sammelthread