1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Mineral- und Zusatz-. Ergänzungsfutterfuttermittel Sammelthread

Diskutiere Mineral- und Zusatz-. Ergänzungsfutterfuttermittel Sammelthread im Pferdefütterung Forum; @sokrates Mir wurde mal davon abgeraten (hier) @Charly K. Sorry, kenn mich damit null aus, liest du das aus der Beschreibung..? (wie?) Ach,...

  1. Ach, sorry, dann hatte ich dich falsch verstanden.

    Ja, Charly hat recht, die Mineralstoffe brauchen halt einen Trägerstoff. Deshalb eben das Thimotheegras bzw. die Luzerne.
     
    Corvus gefällt das.
  2. Corvus

    Corvus Bekanntes Mitglied

    Kein Problem & vielen Dank! :)

    Ich glaub, dann kann ich ja eigentlich guten Gewissens darauf umsteigen
     
  3. Charly K.

    Charly K. ...ich bin doch nicht kreativ.

    Was lese ich aus der Beschreibung?
    Daß das zugesetzte Stoffe sind?

    Ja, was glaubst Du denn? ;)

    Wenn ne Handvoll Gras so viele Vitamine und Mineralien enthielte - wie würde Dein Pony dann raketenmäßig abgehen, wenn es stundenlang Gras (Luzerne etc.) fräße. :lol:

    Sowas ist so hochkonzentriert immer zugesetzt - auf Trägerstoffen eben.


    LG, Charly
     
    Corvus gefällt das.
  4. Corvus

    Corvus Bekanntes Mitglied

    :lol_2: ja okay ich seh's ein :biggrin::biggrin:

    Keine Ahnung, ich versteh davon einfach nichts (ist glaub ich offensichtlich :biggrin:)
     
  5. Tequilla

    Tequilla Inserent

    Füttert jmd hier Kollagen? Die Frage kam schon mal aber eigtl kaum antworten dazu. Im Netz findet man auch nicht viel zu Nebenwirkungen beim Pferd und Verstoffwechslung.
    Weiss hier jmd was dazu?
     
  6. CSantana

    CSantana Bekanntes Mitglied

    Ich.
    Magnokollagen von Iwest. Es hilft und Nebenwirkungen konnte ich keine fest stellen.
     
    Tequilla gefällt das.
Thema: Mineral- und Zusatz-. Ergänzungsfutterfuttermittel Sammelthread