1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Mit Pferden telepatieren

Diskutiere Mit Pferden telepatieren im Pferde Allgemein Forum; Hallo! Gibt es hier jemanden, der Erfahrungen mit Tierkommunikation hat und bereit wäre, einmal (umsonst) telepatischen Kontakt zu meinem...

  1. Belinda

    Belinda Neues Mitglied

    Hallo!

    Gibt es hier jemanden, der Erfahrungen mit Tierkommunikation hat und bereit wäre, einmal (umsonst) telepatischen Kontakt zu meinem ehemaligen Pferd aufzunehmen?Ich musste sie leider verkaufen und nun interessiert es mich, wie es ihr geht und ob sie sich noch an mich erinnert. Bild würde ich noch reinstellen.

    Ich hab keinerlei Erfahrungen mit TK gemacht, weder weiß ich wie das Funktioniert. Also traut euch, ich kann und will auch nicht behaupten was stimmt bzw was nicht.

    Würde mich freuen
    Belinda
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. Nov. 2006
  2. Franzi20

    Franzi20 Neues Mitglied

    Hallo,

    also wenn ich dich richtig verstehe, möchtest du das jemand mit deinem ehemaligen Pferd Kontakt aufnimmt in form von Gedankenübertragung?!:confused:

    Also ohne dir zu nahe treten zu wollen, ich denke nicht so etwas funktioniert.

    Das ein Pferd auf die Stimmung vom Menschen reagiert, ist ja völlig normal, aber wenn das Pferd wie bei dir weit weg ist, kann ich mir bei weitem nicht vorstellen das die "Energie" so etwas bewirken kann.
    Das ist in meinen Augen Hokuspokus.

    Mach dich doch lieber auf die Suche nach dem Pferd und rufe dort an und erkundige dich, oder fahr hin wenn es nicht zu weit weg ist....

    Lg
     
  3. Leo

    Leo . Mitarbeiter

    Wir hatten hier schon mal ein Thema zur TK. Such doch mal im Archiv. Vielleicht findest Du da ja auch Ansprechpartner. Ich weiß leider nicht mehr, wie umfangreich das Thema seinerzeit diskutiert wurde.
     
  4. slyva

    slyva Inserent

    ich bin überzeugt davon dass es funktioniert. pferde reagieren nicht nur auf uns, die können noch viel mehr :)

    nur ist es nicht jedem menschen gegeben so mit den tieren zu kommunizieren, man muss ein talent dafür haben um wirklich gut zu sein und viel übung.

    mein pferd ist charakterlich nicht ganz einfach und auch sonst relativ speziell bisher konnte ihn charakterlich noch keiner so detailliert und treffend beschreiben wie die eine tk die ich angerufen habe. sie wusste nur name und alter meines pferdes, und ich hab meine zunge im zaum gehalten :) sie hat gewisse details die wirklich nur mein pferd und ich wissen konnten so detailliert und intensiv beschrieben, es war fast schon unheimlich. und dann wusste sie noch, dass ich seit zwei tagen einen neuen sattel habe, einen mehrfarbigen mit viel rot und der alte war braun-schwarz... hat sie so beschrieben.... woherhätte sie das wissen können. den neuen sattel hat mir am tag davor eine freundin spontan vorbeigebracht damit ich ihn mal ausprobieren kann. davon wusste sonst noch niemand.

    gruss

    slyva
     
     
  5. slyva

    slyva Inserent

    ach ja, und der sattel ist wirklich bunt, er ist grün, blau, beige und eben rot. ein torsion endurance
     
  6. Leo

    Leo . Mitarbeiter

    Können Pferde Farben erkennen ?
     
  7. Farooq

    Farooq Erbsianerin

    hallo, ja so ein thema hatten wir schon mal, war ja von mir! grins....leider find ich es grad selber nimmer?! huch...peinlich!

    also, wir haben es schon bei einigen unserer pferde machen lassen. kann mich meiner vorrednerin nur anschließen: bin auch überzeugt davon! war bei uns genaus, dass die dame nur den namen und ein foto von dem jeweiligen pferd hatte. sie hat uns auch dinge beschrieben, die sie nicht wissen konnte!

    falls du noch fragen hast, kannst dich gerne per pn an mich wenden, kann dir dann die adresse der frau geben. ok: ist allerdings nicht umsonst bei der! aber so arg teuer auch net. evtl. kannst ja mit der noch mal feilschen! grins...

    gruss. uli
     
  8. Garry

    Garry Inserent

    Ja können sie, da hab ich letztens noch zufällig was von gelesen...
    Blau und Gelb können sie am Besten sehen
    Rot und Grün am Schlechtesten. Wenn rot und grün auf einer Stelle sind, können die Pferde das nicht wahr nehmen und sehen an dieser Stelle nur ein verschwommenes graues Etwas.
    Aus dem Grund gibt es wohl auch keine Springstangen in rot/grün.

    Und da stand auch, dass die Fähigkeit rot grün zu sehen, wohl sehr neu ist in der Evolution (also wenn man sie im Ganzen betrachtet) deshalb gibt es auch noch so viele die eine rot/grün Schwäche haben.
     
  9. AllegraB

    AllegraB Inserent

    Aus dem Grund gibt es wohl auch keine Springstangen in rot/grün.

    Also bei uns im Verein gibt es rot/grüne Stangen, allerdings hat der Parcoursbauer auch gesagt das Pferde es schwer sehen können, somit kommen diese Stangen extra nur ab schweren A-Springen ins Programm
     
  10. Gromit

    Gromit Punktetierbändiger

    Hi,
    ich hab aus Neugier auch mal so einer Telepatin ein Bild von meinem Pferd geschickt. Die Aussagen waren eher allgemeiner Art, also hätten auf 90% der Pferde zutreffen können. Aber eins war erstaunlich, sie wusste, dass er kein Wasser aus der Tränke in seiner Box trinkt, sondern nur unten am Fluss. Und sie konnte mein Aussehen beschreiben. Das fand ich schon ein bisschen unheimlich.
     
Die Seite wird geladen...

Mit Pferden telepatieren - Ähnliche Themen

Reiterferien für Erwachsene auf Islandpferden?
Reiterferien für Erwachsene auf Islandpferden? im Forum Reitertreff Deutschland
Psychosomatische Erkrankungen auch bei Pferden?
Psychosomatische Erkrankungen auch bei Pferden? im Forum Sonstiges
Wunde will nicht heilen! Erfahrungen mit Drachenblut bei Pferden?
Wunde will nicht heilen! Erfahrungen mit Drachenblut bei Pferden? im Forum Erkrankungen / Verletzungen des Bewegungsapparates
Reitunterricht auf Schulpferden in und um Bielefeld
Reitunterricht auf Schulpferden in und um Bielefeld im Forum PLZ Raum 3
Pferdehaltung mit 2 Pferden
Pferdehaltung mit 2 Pferden im Forum Haltung und Pflege
Thema: Mit Pferden telepatieren