1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Mit Stangen schlagen zum höheren springen

Diskutiere Mit Stangen schlagen zum höheren springen im Springen Forum; Ich würde dir auch zu viel Trab- und Galoppstangen Arbeit raten :) die kannst du auch im täglichen Training immer mal einbauen und vielleicht...

  1. Darling*W

    Darling*W Neues Mitglied

    Ich würde dir auch zu viel Trab- und Galoppstangen Arbeit raten :) die kannst du auch im täglichen Training immer mal einbauen und vielleicht verliert er so etwas die Angst vor den Stangen.
    Du kannst auch probieren, vor dem
    Springen eben immer erst mit Galoppstangen zu arbeiten und dann zum
    Hindernis überzugehen.

    Hups. Stelle eben fest, dass das Thema schon etwas älter ist

    Wie klappt es denn mittlerweile ?
     
Die Seite wird geladen...

Mit Stangen schlagen zum höheren springen - Ähnliche Themen

Trab&Galloppstangen
Trab&Galloppstangen im Forum Bodenarbeit
Stangenarbeit
Stangenarbeit im Forum Allgemein
Breite von Springstangen / Sprüngen (Standard)
Breite von Springstangen / Sprüngen (Standard) im Forum Springen
Über stangen gallopieren
Über stangen gallopieren im Forum Springen
Stangenarbeit
Stangenarbeit im Forum Allgemein
Thema: Mit Stangen schlagen zum höheren springen