1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

MMS,,Gesundes Wasser'' für Pferde

Diskutiere MMS,,Gesundes Wasser'' für Pferde im Allgemein Forum; Hallo habe etwas tolles gefunden! Ein hochwirksames Mittel zur Inaktivierung von bösartigen Parasiten wie Viren, Bakterien und sonstigen...

  1. Netty01

    Netty01 Neues Mitglied

    Hallo habe etwas tolles gefunden! Ein hochwirksames Mittel zur Inaktivierung von bösartigen Parasiten wie Viren, Bakterien und sonstigen Pathogenen.
    Hierfür kann man es anwenden!

    1) Wunddesinfektion
    2) Stärkung des Immunsystems
    3) Bekämpfung von Melanomen (Krebs)
    4) Entwurmung
    5) Schwerwiegende Atemwegserkrankungen
    6) Epilepsie
    7) Baden von Hufgeschwüren (Aufgüsse)
    8) Entzündungshemmung
    9) Schmerzlinderung
    10) Zahnpflege
    11) Hauterkrankungen
    12) Gelenkentzündung
    13) Blasen- Nierenentzündung
    14) Allergien
    15) Pilzinfektionen
    16) Blasen, Scheuerstellen und Verletzungen
    17) Effektive Hilfe bei Antibiotika Resistenzen

    Wer mehr hier zu erfahren möchte: Jim Humbel's MMS oder Herr Paulus
    kann man im Internet finden. Viel Spaß beim lesen!
     
  2. Streunerin

    Streunerin Inserent

    Cool ein Wundermittel gegen alles :notworthy:
    Chlordioxid ist keine neue Erfindung was Desinfektion betrifft und wird auch in Trinkwasseraufbereitungsanlagen verwendet.
    Aber als Wundermittel für alles (Krebs, Würmer, Antibiotika resistenz, als Antihistermin oder gegen Epilepsie etc.) finde ich doch n bissel sehr Augenwischerei. :no:

    Edit: und irgendwie versteh ich dich nicht netty. Das einzige was du bei uns bisher macht ist Werbung für irgendwelche Produkte.
    Ich finds gut wenn du uns an Produkten teilhaben lässt die du Anwendest und von denen du überzeugt bist. Aber sich nicht vor zu stellen, sich nicht an irgendwelchen Themen zu beteiligen sondern nur Produkte "vorzustellen" finde ich irgendwie seltsam.
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. Juli 2011
  3. thyra1992

    thyra1992 Inserent

    Tja, wers glaubt :no:

    Und was das andere betrifft, gebe ich Streunerin Recht. Komisch ist es schon mit Dir und Deinem Marketingeinsatz
     
  4. Jörg

    Jörg Inserent

    Als ich das Grade Gelesene habe;dachte ich ,ich wäre im Wilden Westen
    Vor mir Steht ein Quacksalber mit seiner Wundertinktur !
    Sorry wenn ich das so Sage,aber das ist für mich Schwachsinn,aber wie
    heißt es so schön! Der Glaube kann Berge Versetzen
     
     
  5. Osaka

    Osaka Inserent

    Schaden kann es ja nicht. Aber als Wurmmittel wäre mir das zu heikel. Man weiß ja, was Parasiten alles anrichten können und wie gefährlich das fürs Pferd werden kann. Dann nehme ich doch lieber eine vernünftige und vor Allem ,vom TA, abgesegnete Wurmkur.:wink:
     
Thema: MMS,,Gesundes Wasser'' für Pferde