1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

MMS hilft gegen Fliegen und Bremsen Attacken

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diskutiere MMS hilft gegen Fliegen und Bremsen Attacken im Äußere Erkrankungen Forum; Hallo habe eine tolle Sache gegen Fliegen und Bremsen Bisse. Mein Dicker hatte durch seine Fliegen Maske unter dem Kinn zwei offene Stellen. Habe...

  1. Netty01

    Netty01 Neues Mitglied

    Hallo habe eine tolle Sache gegen Fliegen und Bremsen Bisse.
    Mein Dicker hatte durch seine Fliegen Maske unter dem Kinn zwei offene Stellen. Habe diese abgenommen und erst mal nicht mehr aufgesetzt. Dann habe ich dick Zinksalbe auf die Stellen gegeben. Mit Schrecken konnte ich dann am nächsten Tag feststellen das Fliegen sich auf seiner Stirn bis runter zum Nüstern Rücken ausgetobt hatten. Oh je der Arme, alles war krustig und blutig. Er hatte wohl auch ständig Juckreiz. Da ich ja meine Pferde mit MMS behandele, dachte ich mir mal nachlesen was bei solchen Fliegen Attacken zu tun ist. Im großen MMS Buch von Herrn Paulus habe ich gelesen das MMS den Juckreiz sofort stoppt und das ganze natürlich desinfiziert wird. Also verdünnt in Wasser habe ich mit einem kleinen Schwämchen die MMS Lösung auf dem Pferde Kopf verteilt. Auch die zwei Stellen unter dem Kinn von der Fliegenmütze habe ich abgetupft. Habe das dann noch zwei mal an diesem Tag wiederholt und siehe da, am darauf folgenden Tag waren alle offene Stellen zu, er schubbelte sich nicht mehr also war der Juckreiz wohl weg und die Heilung war gegeben!! Das ganze war nach drei Tagen komplett abgehandelt!! Jetzt müssen nur noch die Haare nachwachsen. Bei Bremsen Stiche sprühe ich MMS verdünnt einfach nur auf die Stellen und der Juckreiz ist weg. Nehme es auch bei mir und meiner Familie bei Mücken Stichen der Juckreiz ist weg und es entzündet sich nichts. Einfach toll dieses Mittel hilft bei so vielen Dingen.
     
  2. Chiara22

    Chiara22 Vorsicht- Chiara Chaos im Anmarsch!

    Schade, daß Du es nicht in den Fliegemittelthread hier eingestellt hast, da wäre es als Tip/Idee oder Anregung für andere sicher wertvoll gewesen.
     
  3. Streunerin

    Streunerin Inserent

    Sorry netty aber so langsam wirds echt albern.
    Dein Zauberwasser hast du doch auch schon in einem anderen Thread angepriesen. Da hättest das ja als zusätzliche Wirkung drunter setzen können statt noch einen neuen Thread zu eröffnen.

    Möchtest du hier eigentlich nur Werbung für Produkte machen oder möchtest du dich auch andereweitig im forum beteiligen?

    Wobei der Threadname völlig falsch ist, da dein Wunderwasser den Juckreitz nimmt wie du sagst und nicht gegen Bremsen und Mückenattacken hilft.
     
  4. Charly K.

    Charly K. ...ich bin doch nicht kreativ. Mitarbeiter

    Netty, bitte unterlasse zukünftig diese reinen Werbe-Threads!

    Danke & closed.

    Charly
     
     
Die Seite wird geladen...

MMS hilft gegen Fliegen und Bremsen Attacken - Ähnliche Themen

was hilft gegen Kotwasser??
was hilft gegen Kotwasser?? im Forum Sonstiges
Was hilft am besten gegen Schubbern?
Was hilft am besten gegen Schubbern? im Forum Haltung und Pflege
Bodenarbeit gegen Rückenschmerzen Was hilft ?
Bodenarbeit gegen Rückenschmerzen Was hilft ? im Forum Allgemein
Hilfe was hilft Immer wieder Risse in den Hufen
Hilfe was hilft Immer wieder Risse in den Hufen im Forum Erkrankungen / Verletzungen des Bewegungsapparates
Kalte Füße im Winter...was hilft?
Kalte Füße im Winter...was hilft? im Forum Ausrüstung
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema: MMS hilft gegen Fliegen und Bremsen Attacken