1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Mönchspfeffer hilft bei Dauerrosse!

Diskutiere Mönchspfeffer hilft bei Dauerrosse! im Sonstiges Forum; Ich hab letztens mal von meiner dauerrossigen stute erzählt, jemand gab mir den tip mit mönchspfeffer, weiß leider nimmer wer das war. auf jeden...

  1. Sonnenblume1983

    Sonnenblume1983 Inserent

    Ich hab letztens mal von meiner dauerrossigen stute erzählt, jemand gab mir den tip mit mönchspfeffer, weiß leider nimmer wer das war.
    auf jeden fall ein herzliches danke auf diesem wege :yes:
    hat prima geholfen, zwar erst nach dem ich es ihr zwei tage gegeben habe, aber sie ist auf jeden fall nicht mehr rossig, ganz ausgeglichen, herrlich :biggrin:
     
  2. Fujai

    Fujai Guest

    ah, interessant zu wissen. hatte das vor jahren auch mal gelesen mit dem mönchspfeffer und fand das total interessant. freut mich für dich. :biggrin:
     
  3. angeldream

    angeldream Inserent

    wird das unters Futter gemischt?
     
  4. Charly K.

    Charly K. ...ich bin doch nicht kreativ.

    Hey Sonnenblume,

    Danke, das freut mich!
    (Ich wars. :1: )

    Gruß, Charly
     
     
  5. Sonnenblume1983

    Sonnenblume1983 Inserent

    ja, einfach unters futter mischen. hab es in tabletten form bekommen. die zerkleiner ich mit dem löffel (drauf drücken) und einfach übers müsli streuen,
    mit einem happs sind die im mund :laugh:
     
Die Seite wird geladen...

Mönchspfeffer hilft bei Dauerrosse! - Ähnliche Themen

Ständige Rosse, Mönchspfeffer
Ständige Rosse, Mönchspfeffer im Forum Naturheilmethoden
was hilft gegen Kotwasser??
was hilft gegen Kotwasser?? im Forum Sonstiges
MMS hilft gegen Fliegen und Bremsen Attacken
MMS hilft gegen Fliegen und Bremsen Attacken im Forum Äußere Erkrankungen
Hilfe was hilft Immer wieder Risse in den Hufen
Hilfe was hilft Immer wieder Risse in den Hufen im Forum Erkrankungen / Verletzungen des Bewegungsapparates
Kalte Füße im Winter...was hilft?
Kalte Füße im Winter...was hilft? im Forum Ausrüstung
Thema: Mönchspfeffer hilft bei Dauerrosse!