1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Mounted Games... Wie viele Reiter pro Pferd ?!

Diskutiere Mounted Games... Wie viele Reiter pro Pferd ?! im Allgemein Forum; Hallo. Ich wollte mal fragen, wie viele Reiter bei Mounted Games mitmachen dürfen.. Einer oder doch mehrere ?! Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Lg

  1. Hallo.
    Ich wollte mal fragen, wie viele Reiter bei Mounted Games mitmachen dürfen.. Einer oder doch mehrere ?! Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Lg
     
  2. Weis wirklich keiner über sowas bescheid ?!
    Meine Schwester und meine Cousine wollen nämlich mit dem gleichem Pferd starten, und wir wissen nicht ob das erlaubt ist, da nicts dabei steht.. Eigentlich ja schon.. aber ich wollte nur mal generell fragen.. LG
     
  3. Nike

    Nike Fotowettbewerbssieger Mai ´09

    Nun warte doch erst mal ab. Du hast deine Frage ja grad mal vor etwas mehr als zwei Stunden gestellt..Geduld, Geduld..:wink:
     
  4. shetan

    shetan Neues Mitglied

    Habt ihr schon mal auf die offiziellen maunit seiten geschaut?? auf einer sind die regeln und so gut beschrieben ich kenne mich leider nicht so damit aus aber meine freundin macht das schon seid jahren ich könnte sie morgen mal fragen

    Lg :biggrin:
     
  5. shetan

    shetan Neues Mitglied

  6. ok. danke.. :)
    ic hschua mal^^
     
  7. PuschelFuchs

    PuschelFuchs Inserent

    hey! schön, dass du dich für mounted games interessierst! es dürfen an einem turnier pro mannschaft 5 reiter mit 5 verschiedenen pferden starten (also 5 reiter und pferd pro mannschaft) es müssen mindestens 4 sein! pro spiel werden vier reiter benötigt, wenn man zu fünft ist kann man aber auch mal tauschen, weil es bei jedem spiel ja auf unterschiedliche qualitäten ankommt, bei kartonrennen müssen die pferde möglichst schnell sein, bei vier flaggen möglichst ruhig stehen können! deine schwester nd deine cousine können soweit ich weiß, das selbe pferd reiten, müssten aber beide mit eigenem pferd genannt sein, also dass sie während der spiele sich abwescheln geht nicht. könnte höhstens so klappen, das reiter a mit pferd a antritt und reiter b mit pferd b, sagen wir mal nur pferd b soll bewegt werden, dann müssen sich reiter a und b abwescheln und der jeweils nichtreitende pferd a immer übernehmen. würde aber bei www.mounted-games.de im forum nachfragen, da kann dir eine sichere antwort gegeben werden!
    hoffe ich konnte dir weiter helfen ganz liebe grüße!
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. Juli 2008
Die Seite wird geladen...

Mounted Games... Wie viele Reiter pro Pferd ?! - Ähnliche Themen

Mounted Games
Mounted Games im Forum Sonstige Reitweisen
mounted games
mounted games im Forum Sonstige Reitweisen
Tryon 2018 - FEI World Equestrian Games™
Tryon 2018 - FEI World Equestrian Games™ im Forum Medien
Thema: Mounted Games... Wie viele Reiter pro Pferd ?!