1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Muskelaufbau

Diskutiere Muskelaufbau im Sonstiges Forum; Hallo, Ich habe mal wieder eine Frage: Mein Pony ist letzten Herbst in einen neuen Stall gezogen. Vorher stand sie einige Jahre in einem anderen...

  1. VioMary

    VioMary Aktives Mitglied

    Hallo,
    Ich habe mal wieder eine Frage: Mein Pony ist letzten Herbst in einen neuen Stall gezogen. Vorher stand sie einige Jahre in einem anderen Stall, in dem sie den ganzen Sommer auf einer großen Weide mit (für ihre Verhältnisse) viel zu viel Gras. Sie war dementsprechend kugelrund aber ansonsten ging es ihr gut. Im neuen Stall hat sie glücklicherweise gut angenommen, da sie sowohl Gras als auch Heu in Maßen bekommt. Allerdings hat sie auch sehr viele Muskeln verloren. An unsere Spaziergängen hat sich nicht viel geändert außer dass wir ein bisschen weniger bergauf und bergab laufen, weil das Gelände im neuen Stall eher flach ist. Aber kann ein Pferd davon so viele Muskeln verlieren?! :bahnhof: Oder waren das was sie vorher hatte vielleicht gar keine Muskeln sondern nur Fett...?
    Oder wieso könnte sie sonst so viele Muskeln verloren haben?
    Wenn ich wüsste wie man hier Fotos einstellt dann würde ich mal ein Bild von vor dem Stallwechsel und nach dem Stallwechsel hier rein stellen.
    Man muss dazu sagen dass sie schon ziemlich viele Fohlen hatte und das Gewebe usw deswegen ziemlich "ausgeleiert" sind. Ich habe sie schon auf Würmer untersuchen lassen aber an sich ist sie gesund (sagt auch der Tierarzt).
     
  2. Frau Horst

    Frau Horst Bekanntes Mitglied

    Wenn sie nicht zu dünn ist und das Training gleich geblieben, vermute ich, dass die Muskeln nicht weniger geworden sind. Es gäbe kaum einen Grund, wenn sie keine Krankheit oder einen Mangel hat.

    Bilder wären aber schon eine Hilfe, um das einschätzen zu können. Unten rechts steht "Datei hochladen" auf einem Button, neben dem, mit dem du den Text abschickst, da geht das.
     
  3. VioMary

    VioMary Aktives Mitglied

    Danke für den Tipp! Habe probiert die Bilder hochzuladen aber da steht dass die Datei zu groß ist :bahnhof:
     
  4. Frau Horst

    Frau Horst Bekanntes Mitglied

    Kannst was außen rum wegschneiden?
     
     
  5. GilianCo

    GilianCo Langzügelbespaßer

    Dann lad das Foto extern noch (picasa, photobucket), das ist eigentlich recht einfach, und im zweifel wird das Foto dort automatisch verkleinert.
     
  6. VioMary

    VioMary Aktives Mitglied

  7. VioMary

    VioMary Aktives Mitglied

    Also mit dem ersten Foto wo sie noch Muskeln hatte hat es geklappt! Ich probiere es jetzt noch mit dem anderen
     
  8. VioMary

    VioMary Aktives Mitglied

  9. VioMary

    VioMary Aktives Mitglied

    Das ist Foto Nummer 2 von diesem Frühling. Sie ist da mitten im Fellwechsel. Inzwischen sieht sie wieder etwas besser aus aber eben auch nicht wirklich gut!
     
  10. VerenaPeace

    VerenaPeace Bekanntes Mitglied

    Ohje, da sieht sie aber wirklich schlecht aus.
     
Die Seite wird geladen...

Muskelaufbau - Ähnliche Themen

Muskelaufbau unterstützen
Muskelaufbau unterstützen im Forum Pferdefütterung
Muskelaufbau für den Menschen, ehe es aufs Pferd geht.
Muskelaufbau für den Menschen, ehe es aufs Pferd geht. im Forum Allgemein
Spirulina / Regeneration / Muskelaufbau
Spirulina / Regeneration / Muskelaufbau im Forum Pferdefütterung
Bücher zum gesunderhaltenen Reiten/Muskelaufbau gesucht
Bücher zum gesunderhaltenen Reiten/Muskelaufbau gesucht im Forum Medien
Gewichtszunahme/Muskelaufbau - Jede Antwort gefragt! Brauche soviele wie möglich.
Gewichtszunahme/Muskelaufbau - Jede Antwort gefragt! Brauche soviele wie möglich. im Forum Pferdefütterung
Thema: Muskelaufbau