1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

muss mal frust ablassen.

Diskutiere muss mal frust ablassen. im Pferde Allgemein Forum; ich muss mal grad frust ablassen, mein pferd war heute echt mega doof. :mad: ich könnt ihn grad umbringen. erst lässt er sich nicht mehr...

  1. Dakota

    Dakota Inserent

    ich muss mal grad frust ablassen, mein pferd war heute echt mega doof. :mad:
    ich könnt ihn grad umbringen.
    erst lässt er sich nicht mehr führen, weil er jetzt sofort auf die koppel will, dann reißt er sich los, und fliegt volle kanne auf seine nase.
    dann haben wir einen strick über die nase bekommen und nach 3 weiteren versuchen haben wir uns dann endlich zusammengerissen.
    als, ob das nicht genug wär ließen wir uns auf einmal nicht mehr von der koppel holen. ein halfter ließen wir uns erst anziehen als die mama uns in die letzte ecke der koppel getrieben hat. ( mein pferd ist ein bisschen langsam , von daher geht das).:mad:
    longieren war dann natürlich auch nicht mehr möglich....roundpen?hufschlag?
    laufen? noch nie gehört. nachdem wir dann die mama richtig zur weißglut und zum brodeln gebracht hatten entschlossen wir uns das uns das ein oder andere dann doch bekannt war.... grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr :mad:

    oh mann, ich bin grad immer noch voll gefrustet...
    mal kucken vielleicht missbrauch ich mein stoffpferdchen als vodoopuppe =D
     
  2. ichbins

    ichbins Inserent

    hallo dakota, dein pferdchen fand dich heut vielleicht auch megadööflich. ich musste schmunzeln, ich glaub sowas kennt jeder von uns.
    mein pferd hat sich heut beim platztraining vor seinen eigenen sandspuren- rückwärstrichten auf hufschlag gemacht- und s hotti malt dann immer schöne schlurfspuren in den sand,ööööhm- als wir an dei stelle getrabt kamen, machte er nen hals, :eek: die ohren fielen fast vom kopf und er meinte er solle da drüber hüpfen, oh mein gott. naja, ich musste lachen und beim 4 x wars dann doch seiner überlegungen so, dass diese furchen im sand ja von ihm selber kamen. das nennt man zeitverzögertes denken:D :cool:

    also sei nicht gefrustet, dein hotti hat dich nur herrausgefordert.

    kichender gruß ichbins
     
  3. Dakota

    Dakota Inserent

    och man, ich hass sowas. ich bin dann immer den ganzen tag mega schlecht gelaunt. ;)
    finds nur seelenberuhigend dass er sich bei seinen aktionen immer selbst schadet. so nach dem motto: kleine sünden bestraft der liebe gott sofort :D
    er will einen beißen, ruckt weg und knallt zu 1000 prozent irgendwo an. :cool:
    oder er rennt weg und latzt hin ( war nur sand), oder er tritt aus und erwischt garantiert das E-band woraufhin der wie ein flummi durch die gegend hupst.. ... schadenfreude ist die schönste freude :rolleyes:
     
  4. ichbins

    ichbins Inserent

    dakota, na siehst du, außer wenn er sich dann selber verletzt, ist wohl n kleiner tollpatsch. also, abhaken, tag vorbei, morgen is er bestimmt ganz toll. wenn mein hotti mal so n komischen tag hat, dann vergesse ich das ganz schnell und freu mich auf den folgenden. bundy hat alle paar wochen mal so ausetzter, wie z.b. sich am anbindeplatz losmachen und auf den misthaufen rennen und dann gaaaanz verstört reinschauen. oder er zickt dann plötzlich wegen der abschwitzdecke rum, oder er erschrickt sich im gelände über einen äppelhaufen!!!!!!!! oder er hüpft über einen günen! zweig auf dem boden im wald!!!!! sind wir nicht alle ein bisschen....???

    grüsse ichbins
     
     
  5. GritPB

    GritPB Inserent

    Ja sowas kennt wohl jeder von uns (wenn ich das auch immer nur mit RB kenne;) )...


    Aber irgendwie, find ich das was du über dein Pferd erzählst total süß(von wegen:er will einen beißen, ruckt weg und knallt zu 1000 prozent irgendwo an.) ...könnte glatt ICH sein....nen Trampel halt...:D Vollll Süüüüüß:D


    Kann ja dann NUR wieder besser werden;)



    Liebe Grüße, Grit
     
Die Seite wird geladen...

muss mal frust ablassen. - Ähnliche Themen

Wie eingeschränkt muss euer Pferd sein, damit ihr es nicht mehr reitet?
Wie eingeschränkt muss euer Pferd sein, damit ihr es nicht mehr reitet? im Forum Pferde Allgemein
Pony scheren, was muss man beachten?
Pony scheren, was muss man beachten? im Forum Haltung und Pflege
Wiedereinsteiger und muss mich ständig beweisen
Wiedereinsteiger und muss mich ständig beweisen im Forum Allgemein
Ein Mann muss reiten können!
Ein Mann muss reiten können! im Forum Medien
Viele private Pferdehalter müssen evtl. Pferde abschaffen (Pferdehaltung, Bauplanung Landwirtschaft)
Viele private Pferdehalter müssen evtl. Pferde abschaffen (Pferdehaltung, Bauplanung Landwirtschaft) im Forum Haltung und Pflege
Thema: muss mal frust ablassen.