1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Mustang make over...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diskutiere Mustang make over... im Medien Forum; Ursache und Wirkung sag ich mal. Ich meine hier wird von diversen Leuten immer wieder betont daß es nicht darum geht einen Trainer nicht kritisch...

  1. ManicPreacher

    ManicPreacher Gelebte Chaostheorie

    Ursache und Wirkung sag ich mal. Ich meine hier wird von diversen Leuten immer wieder betont daß es nicht darum geht einen Trainer nicht kritisch sehen zu dürfen, sondern darum wie es geäußert wird.
    Und dann kommt: Mir wird meine Meinung nicht zugebilligt. Ich werde persönlich angegriffen.
    Äh ja.
    Auf zwei Seiten vorher wird betont das es ums wie geht.
    Wird das nicht gelesen? Wird das ausgeblendet? Interessiert es nicht?
    Ja und Sorry, ist nun mal so, wer so austeilt und aufgrund von Reaktionen die Pferde dort gezeigt haben davon spricht das die sich rächen der lehnt sich weit aus dem Fenster.
    Und sollte halt mal vor der eigenen Tür gucken was da so los ist.
    Da wo man für irgendwelche Aktionen eines Pferdes immer Erklärungen und Begründungen findet.
    Die sollte man bei anderen auch zugestehen, nicht nur sich selbst.

    Gesendet von meinem Pixel mit Tapatalk
     
    GilianCo und Gromit gefällt das.
  2. Farooq

    Farooq Erbsianerin

    :eek::eek::eek:...hammwers etz dann??

    s nervt...so...

    konnte mir bislang - habe leider zwischendurch den faden verloren, weil mir nicht interessantes geplänkel war - wer erklären, was der frey gesagt hatte, grob nur, warum er das alles so und so gemacht hat??

    ...falls ichs überlesen habe, reicht auch die seitenzahl....dankeschön
     
    Charly K. und Josy gefällt das.
  3. ManicPreacher

    ManicPreacher Gelebte Chaostheorie

    Weil das Pferd ihm in der Arena, im Gegensatz zu zu Hause, in der Arena nicht zugehört hat.
    Er hat sich ja erst die Unterstützung des Pferdekumpels geholt.
    Der sollte neben her reiten.
    Reichte nicht.
    Darauf hin hat er das reiten abgebrochen und wollte Bodenarbeit machen, hat's Pferd aber auch nicht mehr erreicht.
    Er wollte aber dass das Pferd sich anschließt.
    Das hat es dann auch wieder.


    Gesendet von meinem Pixel mit Tapatalk
     
  4. Farooq

    Farooq Erbsianerin

    ah danke schön!
     
  5. Ich schließe hier dann mal. Hab nämlich nicht so viel Spaß daran, erwachsene Menschen ob ihrer Wortwahl zu verwarnen und dann - so war es zumindest in der Vergangenheit sehr oft - im Nachgang darüber zu diskutieren, ob die Verwarnung gerechtfertigt war.
     
    Lynne und obsession gefällt das.
  6. Kigali

    Kigali Sternchenreiter Mitarbeiter

    :applaus: ich werde mir am Samstag selbst ein Bild machen!
    Habe gestern bei einem Gewinnspiel (Facebook) mitgemacht und gerade zwei Karten geschickt bekommen.
    Wir fahren Samstag nach Aachen! :applaus:
     
Die Seite wird geladen...

Mustang make over... - Ähnliche Themen

Mustang make over 2021
Mustang make over 2021 im Forum Pferdeflüsterer
Der Kiger Mustang!
Der Kiger Mustang! im Forum Pferderassen
Mustangs
Mustangs im Forum Pferderassen
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema: Mustang make over...