1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Nach Hornhautverletzung Autoimmun Erkrankung des Auges

Diskutiere Nach Hornhautverletzung Autoimmun Erkrankung des Auges im Äußere Erkrankungen Forum; Meiner hatte leichte Trübungen im Auge (in der Hornhaut). Ich war damit auch bei einer Spezialistin. Sie sprach auch von einer möglichen OP, aber...

  1. aquarell

    aquarell Inserent

    Meiner hatte leichte Trübungen im Auge (in der Hornhaut). Ich war damit auch bei einer Spezialistin. Sie sprach auch von einer möglichen OP, aber auch vom salben oder nix machen. Dafür dann aber das Auge gut beobachten. Schmerzen hatte meiner keine. Daher haben wir nix gemacht, Cortison hatte er schon vorher eine Zeit bekommen.

    Reaktionen auf Blutgefäße in der Hornhaut sind möglich und führen zu weiteren Reaktionen. Ich hatte mal ein Pferd dazu, dessen Bilder dann zu Dr Toth geschickt wurden. Der äußerte sich ähnlich und riet zur OP. Zum Glück haben wir es dann ohne OP hinbekommen.

    Die Kosten für die OP und den Klinikaufenthalt kommen schon hin. Neben der OP ist es vor allem der stat. Aufenthalt und die mehrmals tägliche Salbung des Auges und die Nachuntersuchung.

    Für eine Pilzinfektion in der Hornhait zahlt man in der Klink auch an die 5000.- , da zu Beginn alle 3 Std gesalbt werden muß, wenn möglich auch über Nacht.
     
    pjoker, PAweide und Franzi_hallo gefällt das.
Die Seite wird geladen...

Nach Hornhautverletzung Autoimmun Erkrankung des Auges - Ähnliche Themen

Pony lahmt Wochen nach Fleischwunde
Pony lahmt Wochen nach Fleischwunde im Forum Erkrankungen / Verletzungen des Bewegungsapparates
Sachkundenachweis
Sachkundenachweis im Forum Haltung und Pflege
Shetty nach Stallwechsel Verhaltens auffällig
Shetty nach Stallwechsel Verhaltens auffällig im Forum Pferde Allgemein
Longieren - Pferd zieht nach außen
Longieren - Pferd zieht nach außen im Forum Bodenarbeit
Vor und Nachteile Einsteller im eigenen Stall
Vor und Nachteile Einsteller im eigenen Stall im Forum Haltung und Pflege
Thema: Nach Hornhautverletzung Autoimmun Erkrankung des Auges