1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Nachkommen Campari M?

Diskutiere Nachkommen Campari M? im Pferdezucht Forum; Hey ihr wollte mal wissen ob einer von euch einen Campari M nachkommen hat? Ich hab nämlich einen! Campari M soll ja nicht ganz einfach sein,...

  1. Luckygirl

    Luckygirl Inserent

    Hey ihr
    wollte mal wissen ob einer von euch einen Campari M nachkommen hat?
    Ich hab nämlich einen!
    Campari M soll ja nicht ganz einfach sein, ziemlich nervig soll er sein! Dafür hat er super GGA und kann abartig springen! Meiner hat ziemlich viel von seinem Papa! Er kann wunderbar laufen wenn er will und er hat einen abartigen Mitteltrab was aber wohl auch von seinem Muttervater Tiro kommen kann, der war nämlich ein Dressurpferd bis klasse S international!
    Aber am besten kann mein Schatz immer noch springen, immer vorsichtig, er macht fast keine Fehler! Sind eure auch so?? Würde mich echt interessieren!!
    Liebe Grüße Juliane
     
  2. catweazle1982

    catweazle1982 Mitglied

    Hallo, habe leider keinen Nachkommen. Aber kannte Campari M. STand nicht weit entfernt von mir!
     
  3. Luckygirl

    Luckygirl Inserent

    Wo stand er den genau? jetzt steht er ja im ausland! :mask:
     
  4. amethyst81

    amethyst81 Inserent

    hab keinen nachkommen, habe aber schon von ihm gehört und hab deshalb auch was auf lager :1:
    http://www.allbreedpedigree.com/campari+m

    wenn man links auf "reports" und dann ganz unten auf "photos" geht sieht man schöne fotos (wer hätte das gedacht?! :tongue: ).

    LG
     
  5. Arielle-W

    Arielle-W Inserent

    allbreedpedigree hatte ich auch schon zufäälig entdeckt, aber das mit den Bildern noch nicht!
    Genial!
    Vielen Dank für den Tip!

    LG
    Arielle
     
  6. Luckygirl

    Luckygirl Inserent

    hey danke für den Tipp!
     
  7. Kiba

    Kiba Inserent

    Hallöchen

    ich bin eine Zeitlang einen Campari M nachkommen geritten. Der war so geil. Da ich nur Dressur reite weiß ich leider nicht wie er springt. Dieses Pferd ist so traumhaft die Gänge etc. ein Traum einfach nur wow...
    In jedem protokoll stand sehr ansprechendes pferd mit guten GGA. Hat 3 von 4 Dressurpferde A prüfungen gewonnen mit Wertnoten bis 8,0 und einen zweiten platz.Tja leider reite ich ihn nicht mehr hatte eine so gute bindung zu ihm nachdem unser anfang schwer war. Sehr nervlich aufgeregt war er immer und feuer unterm arsch hatte er auch.
    Hast evtl Fotos von deinem?

    LG Bianca
     
  8. Luckygirl

    Luckygirl Inserent

    Das nervige passt auch zu meinem Pferd! Meiner ist dessurmäßig bis L ausgebildet geht aber auch M lektionen, das war ein langer weg! im Moment ist er eher Springpferd! Er ist bis L Springen erfolgreich!
    Dressur ist auf dem Turnier sehr schwierig, weil er sich nicht ganz loslässt und dann für die Aufgabe zu spannig ist!

    Hier noch ein paar Fotos
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. Mai 2010
  9. amethyst81

    amethyst81 Inserent

    mehr oder weniger OffTopic :laugh: : hi hi du reitest auch mit hannoverschem. hat das einen bestimmten grund?
     
  10. Luckygirl

    Luckygirl Inserent

    Damit läuft mein Pferdchen besser, allerdings ist es am letzten Turnier kaputt gegangen! Leider! Jetzt hat ich ein kombiniertes aber damit läuft er nicht so gut! baruch wieder ein hannoveranisches!:smile:
     
Die Seite wird geladen...

Nachkommen Campari M? - Ähnliche Themen

Nachkommen Little Charly
Nachkommen Little Charly im Forum Pferdezucht
Wer besitzt einen Spörcken Nachkommen?
Wer besitzt einen Spörcken Nachkommen? im Forum Pferdezucht
Nachkommen von Cascall
Nachkommen von Cascall im Forum Pferdezucht
Werther Nachkommen
Werther Nachkommen im Forum Ahnenforschung
Vulkan Nachkommen (von Vento und Nadja)
Vulkan Nachkommen (von Vento und Nadja) im Forum Pferdezucht
Thema: Nachkommen Campari M?