1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Nahte-Standard_Gebiss erlaubt im E-Springen???

Diskutiere Nahte-Standard_Gebiss erlaubt im E-Springen??? im Springen Forum; Wer hat eine LPO zu Hause und kann mir sagen ob ein Nahte-Standard-Gebiss in einem E-Springen erlaubt ist?? Wichtig.

  1. *Laika*

    *Laika* Inserent

    Wer hat eine LPO zu Hause und kann mir sagen ob ein Nahte-Standard-Gebiss in einem E-Springen erlaubt ist??
    Wichtig.
     
  2. susi7192

    susi7192 Inserent

    Halli Hallo:
    Mit 100%iger Sicherheit:
    Ja es ist im E springen erlaubt!:biggrin:
     
  3. *Laika*

    *Laika* Inserent

    Danke für die Antwort. Hast du eine LPO. Denn als ich gegoogelt habe habe ich nichts gefunden.
     
  4. susi7192

    susi7192 Inserent

    Ne aber meine freundin reit jedes Wochenende mim nathe standart n e springen oder n reiterwettbewerb!:1:
     
     
Die Seite wird geladen...

Nahte-Standard_Gebiss erlaubt im E-Springen??? - Ähnliche Themen

Unfall nach unerlaubtem Reiten
Unfall nach unerlaubtem Reiten im Forum Versicherungsfragen
Wohin mit uns? - Ist das Führen überall erlaubt?
Wohin mit uns? - Ist das Führen überall erlaubt? im Forum Allgemein
Schlaufzügel- wann erlaubt und sinnvoll?
Schlaufzügel- wann erlaubt und sinnvoll? im Forum Ausrüstung
Fremde reitet unerlaubt ein Pferd, schwerer Sturz - Haftpflichtversicherung
Fremde reitet unerlaubt ein Pferd, schwerer Sturz - Haftpflichtversicherung im Forum Versicherungsfragen
Wie viele Starts erlaubt bei WBO-Veranstaltungen??
Wie viele Starts erlaubt bei WBO-Veranstaltungen?? im Forum Breitensport
Thema: Nahte-Standard_Gebiss erlaubt im E-Springen???