1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Name für einen Wallach

Diskutiere Name für einen Wallach im Allgemein Forum; Suche einen schönen Namen für einen Andalusier Mix. Er ist kräftig,ein Apfelschimmel,temperamentvoll und wirklich sehr hübsch. Leider fällt mir...

  1. EyeCatcher

    EyeCatcher Inserent

    Suche einen schönen Namen für einen Andalusier Mix. Er ist kräftig,ein Apfelschimmel,temperamentvoll und wirklich sehr hübsch.

    Leider fällt mir kein passender Name ein....
    Vielleicht kann mir da ja jemand weiterhelfen

    Mir gefällt eigentlich ganz gut:
    Santos
    Amaro
     
  2. Reykjavik

    Reykjavik Inserent

    Wie heißen denn die Eltern?
    Davon kann man oftmals etwas ableiten ...
     
  3. Magic

    Magic Inserent

    meiner ist auch andalusier (hengst) und heißt sueno (auf spanisch traum)
     
  4. Micky

    Micky Guest

    Wie wärs mit

    -Amares
    -Maby
    -Rapollo
    -Latus
    -Checann
    -Balu
    -Gandi
    ...
     
     
  5. getmohr

    getmohr ************

    also ich fände einen spanischen namen natürlich superschön, beispielsweise

    "Viento del Sur" (Südwind), könntest ihn "Viento" rufen, was meinst du?
    ansonsten fällt mir noch ein "Que pasa", fänd ich auch schön für einen Hengst oder "Paso doble"
    oder wie wärs mit "te quiero" (ich liebe dich)??

    Hast du vielleicht ein Foto? dann könnte ich mir etwas besser vorstellen was so zu ihm passen würde....
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. März 2007
  6. Ida

    Ida Inserent

    Levano (klingt so genial, man muss es so richtig italienisch aussprechen :biggrin2: )
     
  7. Reykjavik

    Reykjavik Inserent

    Wenn es etwas klassisch spanisches sein soll, hätte ich noch anzubieten:

    corazón (Herz)
    el cielo (Himmel)
    oder
    esplendor (Glanz)


    Auch hatten wir früher mal einen Andalusier am Stall, der Marino hieß.
     
  8. Hatschi

    Hatschi Große Pläne- aber keinen Plan!


    "te quiore" finde ich Persönlich auch sehr schön:yes:
    Hätte ich einen Wallach hieß der bestimmt so!
    LG Hatschi
     
  9. Elli

    Elli Inserent

    Hallo,
    es kommt halt darauf an was man mit dem Pferd machen möchte, z.B. Turnierreiten, dann find ich einen ausgefallenen Namen schöner :wink:, es gibt sooooo viele schöne Namen, das ist echt schwer. Allerdings würde ich auf jeden Fall einen Namen mit dem Anfangsbuchstaben des Vaters aussuchen.

    -Against the Wind
    - All about us
    - Worldcups wonder
    - Hurrikan
    - Lord of dance
    - Honeymoon
    - Kenzo
    - Tajfun
    - Shakil
    - Bonfire
    - Bandit

    Du kannst ja im Internet unter Google "Pferdenamen" mal auf die Suche gehen :smile:

    Lieber Grüße Nicole und Elli
     
  10. Micky

    Micky Guest

    Oh, da fällt mir noch ein toller name ein...weiß bloß nicht genau wie der geschrieben wird:

    -Dellamore
     
Die Seite wird geladen...

Name für einen Wallach - Ähnliche Themen

Name für eine Stute
Name für eine Stute im Forum Pferde Allgemein
Name für Konik Hengst (bald Wllach)
Name für Konik Hengst (bald Wllach) im Forum Pferde Allgemein
Pferdename/Beiname für Wallach gesucht
Pferdename/Beiname für Wallach gesucht im Forum Allgemein
Name für meinen Quarter-mix wallach?
Name für meinen Quarter-mix wallach? im Forum Westernreiten
Neuer Rufname für Stute gesucht!
Neuer Rufname für Stute gesucht! im Forum Pferde Allgemein
Thema: Name für einen Wallach