1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Namen mit "Z"

Diskutiere Namen mit "Z" im Pferde Allgemein Forum; hallöchen. ich bräuchte mal eure kreative hilfe!!! wir haben 3 holstiner stutfohlen die laut des kalenders (meines wissens nach :laugh: ) alle...

  1. amethyst81

    amethyst81 Inserent

    hallöchen.

    ich bräuchte mal eure kreative hilfe!!! wir haben 3 holstiner stutfohlen die laut des kalenders (meines wissens nach :laugh: ) alle mit "Z" beginnen müssen. fallen euch da schöne namen ein? wie gesagt, holsteiner. uns auf dem hof mangelt es an ideen. die namen müssen jedoch für den züchter auch auszusprechen sein :tongue: und da er schon etwas älter ist hat er schwierigkeiten sich komplizierte/englische namen zu merken :twitcy:

    danke schon mal im voraus für eure vorschläge :smile:

    Liebe Grüße

    p.s. wenn ich gleich in den stall gehe guck ich mir mal die 3 hübschen an und versuch sie euch mit worten zu beschreiben :wink: macht die sache vielleicht einfacher.
     
  2. Ida

    Ida Inserent

    Mir würd jetz grad Zora einfallen...
     
  3. Santhos la Onda

    Santhos la Onda Inserent

    Mir is grad eingefallen:
    Zenia, Zita, Zaida, Zoe, Zafira


    lg Vanessa
     
  4. Dakota

    Dakota Inserent

    Zanzarin war nöch ne möglichkeit
     
  5. Kunleany

    Kunleany Inserent

    Zarima
    Zinja
    Zirconia
    Zafira
    Zarah
    Zoraia
    Zansiba
    Zirina

    würden mir jetzt auf Anhieb einfallen =)
     
  6. mascho

    mascho Inserent

    Ich fänd
    Zirkonia
    Zimt
    Zyanit
    Zauberer
    Zeppelin
    Zeus
    Zorro
    Zocker
    schön.
    Ich werd mir noch ein paar ausdenken:)
     
  7. Conny

    Conny alter Hase

    was mir einfällt:

    zigeunerin
    zuckerfee
    zauberflöte
    zucchini
    zamunda
    zelina
    zirkonia
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. Nov. 2007
  8. Ramara

    Ramara Inserent

    ich denke ein bild von jedem fohlen wären schon ein muss und wenn man sie nach ihren stärken benennt. in spanien z b wartet man eine weile bis man die stärken oder "das besondere" an ihm gefunden hat und benennt es danach.

    zum beispiel:

    ein sehr freundliches pferd, dass auf alles neugierig und freudig drauf zu geht
    > bienvenido = der willkomende

    oder eine stute die viel raumgriff hat und große schritte macht und fleißig ist
    > pimenta = pfeffer, pfeffrig

    oder ein pferd, dass doch anziehend wirkt und man nicht weis was zb ein rappe oder so mit "dem ausdruck"
    > secreto = geheimnis

    oder ein pferd/fohlen, dass gern im mittelpunkt einer gruppe steht
    > tonica = betonend

    oder eine stute, die besonders schön im profil ist
    > reina = königin

    für einen rebell oder aufmüpfiges fohlen
    > rebelde = Rebell der aufsässige

    > duquesa für eine "herzogin" für zb eine edle stute
    vielleicht als anstoß
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. Nov. 2007
  9. ponyfriend_1993

    ponyfriend_1993 Inserent

    zoey

    lg ponyfriend
     
  10. getmohr

    getmohr ************

    wie wärs mit Zansira
     
Die Seite wird geladen...

Namen mit "Z" - Ähnliche Themen

Erstes eigenes Fohlen - Regelung Namensgebung, Eintragungen, Pass usw.
Erstes eigenes Fohlen - Regelung Namensgebung, Eintragungen, Pass usw. im Forum Pferdezucht
Pferde Namen
Pferde Namen im Forum Pferde Allgemein
Pferdenamen?
Pferdenamen? im Forum Pferde Allgemein
Namensuche
Namensuche im Forum Pferde Allgemein
Pferde Namen mit D
Pferde Namen mit D im Forum Pferde Allgemein
Thema: Namen mit "Z"