1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Nennungsformular Kat C

Diskutiere Nennungsformular Kat C im Reitabzeichen Forum; Hallo!!!!!!!! Ich brauche gannnnnnz dringend SOFORT ein Nennungsformular Kat C, dass nicht in einer PDF Datei ist!!! Morgen ist...

  1. Constanze

    Constanze Neues Mitglied

    Hallo!!!!!!!!
    Ich brauche gannnnnnz dringend SOFORT ein Nennungsformular Kat C, dass nicht in einer PDF Datei ist!!!
    Morgen ist Nennungsschluss!!!!!!
    Bitte!!!!!:cry:
    Danke!!!!!
     
  2. rabimi

    rabimi Inserent

  3. Louisa1992

    Louisa1992 Inserent

  4. Tamara

    Tamara Inserent

    denk dran, das du, wenn du auf ein Turnier willst, dies Formular vom Verein abstempeln lassen musst.
     
     
  5. Schnuffel

    Schnuffel Guest

    Heißt das, man MUSS in einem Verein sein, um Turniere reiten zu können? Ich meine ich will´s ja nicht, aber es interessiert mich mal:1: Und wenn man in einem Verein sein muss- kann mir jemand sagen, wieso? Wegen Versicherung oder sowas?
     
  6. Tamara

    Tamara Inserent

    genau!
    Mit dem Vereinsbeitritt wird für dich als Reiter eine Haftpflichtversicherung abgeschlossen, daher ist bei FN-Turnieren Vereinszugehörigkeit Pflicht.
     
  7. Schnuffel

    Schnuffel Guest

    Ach so, alles klar, danke sehr!
     
  8. Tamara

    Tamara Inserent

    Der Versicherungsschutz gilt auch für Vereinseigene Reitstunden und sogar geführten Ausritten durch einen Reitlehrer.
     
  9. sunny girl bln

    sunny girl bln Inserent

    Man braucht kein vereinsstempel fürs kat. c formular!
    Aber vereinsangehörigkeit ist pflicht.
     
  10. Tamara

    Tamara Inserent

    und wie wird die vereinszugehörigkeit belegt?
    dann könnte ich ja ohne irgendwo Mitglied zu sein einfach irgenein Formular nehmen und mich einttragen. :confused2:
     
Thema: Nennungsformular Kat C