1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Nervenbündel

Diskutiere Nervenbündel im Pferdeflüsterer Forum; Es gibt auch perfekten Wohnraum ohne Till. Aber die grundsätzliche gefühlte Verpflichtung zum Gefangensein dort ist weg. Und es wird ein Ich will...

  1. Weltenwanderer

    Weltenwanderer Isiphiler Workophobiker

    Es gibt auch perfekten Wohnraum ohne Till.
    Aber die grundsätzliche gefühlte Verpflichtung zum Gefangensein dort ist weg.
    Und es wird ein Ich will dort wohnen wg Gesellschaft und Pferde.
    Und du kannst jetzt auch einen Teil deiner Servicepflichten abgeben.
     
  2. Farooq

    Farooq Erbsianerin

    danke , hab ich schon, aber man wohnt ja trotzdem neben den pferden und kriegt es mit. joa.......gute nachrichten: heute haben wohl beide gepennt, nachts!:applaus:

    shumi-traber lag morgens noch im sand....oben!!:biggrin::astrein::applaus:
     
Thema: Nervenbündel