1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Neue Besitzer (also mich) gefunden!

Diskutiere Neue Besitzer (also mich) gefunden! im Neue Besitzer gesucht Forum; Na ja, Besitzer trifft es nicht wirklich. Starlight gehörte Freunden, die ihn mit gerade 2 Jahren vom Züchter gekauft haben. Er hatte jahrelang...

  1. Kigali

    Kigali Sternchenreiter

    Na ja, Besitzer trifft es nicht wirklich.
    Starlight gehörte Freunden, die ihn mit gerade 2 Jahren vom Züchter gekauft haben.
    Er hatte jahrelang eine RB, die ihn auch gern übernommen hätte... private Probleme ließen das nicht zu und so haben sich Starlight / meine Freunde und die Wege der RB lange bevor ich Starlight übernnahm, getrennt.
    Gestern likte eine Person ständig Starlights Fotos (auf denen meine Freunde verlinkt sind)
    Ich rief meine Freundin an und erkundigte mich nach der "Likerin" <--wat ein geiles Wort! So erfuhr ich das die Dame Starlights ehemalige RB war und man sich seit Jahren nicht gesehen hat. Die Dame hat meine Freunde über FB gefunden.
    Noch während ich telefonierte schickte sie mir eine Freundschaftsanfrage, da ich mittlerweile wusste, wer das ist, nahm ich die Anfrage an.
    Wir schrieben ein paar mal und dann telefonierten wir.
    Die gute Frau war total gerührt, weinte.. man hatte ihr erzählt, Starlight wäre an einen Westernstall verkauft worden, man hätte ihm alle Zähne gezogen und kurze Zeit später schlachten lassen.
    Hartes Schicksal hat mein Kleiner:autsch:....damit sie sich davon überzeugen kann, das es Starlight gut geht, kommt sie ihn Samstag besuchen, ich bin gespannt.
     
    Luki, Alean, melisse und 9 anderen gefällt das.
  2. Delora

    Delora Inaktiver Nutzer

    Wie jung ist denn die Dame? Alle Zähne ziehen? Warum sollte man so etwas tun?
     
  3. ManicPreacher

    ManicPreacher Gelebte Chaostheorie

    Weil der EOTR hat. Da kann das passieren.
     
    Kigali gefällt das.
  4. Kigali

    Kigali Sternchenreiter

    Erzählt hat das mein "Lieblingstierschutzverein" SPINNER!!!:puke:
    Zähne ziehen, wegen Starlights Krankheit.
     
     
  5. Delora

    Delora Inaktiver Nutzer

    Ups, okay. Hatte Pali ja auch, aber da reichte es, die Hälfte zu ziehen...
     
  6. PAweide

    PAweide Bekanntes Mitglied

    Da sieht man mal, wie schnell aus einer absolut super gelaufenen Weitergabe die Geschichte wird, das Pferd sei bei Tierquälern gelandet

    Die arme ExRB, wenn die sowas geglaubt hat
     
    melisse gefällt das.
  7. Kigali

    Kigali Sternchenreiter

    Sie hat das geglaubt!
    Muss schlimm gewesen sein! Nicht ohne Grund hat sie am Telefon so geweint!
     
  8. Kigali

    Kigali Sternchenreiter

    Sorry, überlesen!
    Habe gerade bei FB nachgesehen, sie ist 49 Jahre alt und hat Starlight seit ca 10 Jahren nicht gesehen.
     
  9. friederike43

    friederike43 Bekanntes Mitglied

    EOTRH oder? Da zieht man aber nicht alle Zähne, sondern nur die Schneidezähne, wenns denn sein muss.

    Aber ist doch schön, dass sie ihn wieder gefunden hat! :)
    Also habe ich schon richtig verstanden, dass Starlight aktuell bei Dir im Stall steht, oder? ^^
     
  10. Raketenerna

    Raketenerna Die geballte soziale Inkompetenz

    Ich finde das einfach nur Schön Kigali.
    Ergreifend und schön.
    Und wünsche Euch ein gutes Treffen.
    :knuddel:
     
    Kigali und sokrates gefällt das.
Die Seite wird geladen...

Neue Besitzer (also mich) gefunden! - Ähnliche Themen

Neue Besitzer unserer Pferde lassen sie abmagern und verhungern
Neue Besitzer unserer Pferde lassen sie abmagern und verhungern im Forum Pferde Allgemein
suche neue Besitzer von Long Island
suche neue Besitzer von Long Island im Forum Neue Besitzer gesucht
Alter Stall, neues Glück..
Alter Stall, neues Glück.. im Forum Haltung und Pflege
Als Zuschauer beim Lehrgang bezahlen - neuer Trend?
Als Zuschauer beim Lehrgang bezahlen - neuer Trend? im Forum Allgemein
Neuer Sattel / Equiscan Krämer Erfahrungen?
Neuer Sattel / Equiscan Krämer Erfahrungen? im Forum Ausrüstung
Thema: Neue Besitzer (also mich) gefunden!