1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Neue RB

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diskutiere Neue RB im Allgemein Forum; Hallo, Ich wurde von meiner trainerin weiter empfohlen für eine Reitbeteiligung auf einem Friesen Wallach. Er ist erst 5 Jahre und mit so einem...

  1. L.M.Schmidt

    L.M.Schmidt Zu dumm zum spammen

    Hallo,
    Ich wurde von meiner trainerin weiter empfohlen für eine Reitbeteiligung auf einem Friesen Wallach. Er ist erst 5 Jahre und mit so einem jungen Pferd habe ich noch nicht gearbeitet:/
    Habt ihr Tipps?
    Worauf muss ich gerade beim reiten achten?
    Danke schonmal:)
     
  2. satine

    satine Inserent

    Da ist der Besitzer dein Ansprechpartner. 5 ist für einen Friesen ja noch fast Baby. Im Idealfall sollte der also angeritten sein.
    Was ist denn jetzt mit deinem Pferd?
     
    Charly K. gefällt das.
  3. Da sollte dir die Besitzerin des Friesen besser Auskunft geben können als wir, die wir weder das Pferd noch dessen Ausbildungsstand noch dich kennen und reiten sehen.
     
  4. L.M.Schmidt

    L.M.Schmidt Zu dumm zum spammen

    An satine
    Wir haben erstmal führanlage gestrichen und einen Termin bei einer anderen Tierärztin gemacht:)genauso wie beim huforthopäde wenn sie ihm nicht mehr helfen können haben wir die Möglichkeit in "Rente" zu schicken (er bleibt also weiter in meinem Besitz)
     
     
  5. aquarell

    aquarell Inserent

    hast du nicht gerade gesagt, daß du Probleme mit deinem Pferd hast. Und nun sollst Du Rb werden bei einem 5j?
     
  6. satine

    satine Inserent

    Nein, Aquarell, das PFERD hat ein Problem. Nicht L.M.!
     
  7. Ich mach hier mal zu.LMAA ist ja nur ein Troll und leider nur mangelhaft klug noch dazu.:biggrin:
     
    NaBravo, melisse und Kuschelkiwi gefällt das.
Die Seite wird geladen...

Neue RB - Ähnliche Themen

Alter Stall, neues Glück..
Alter Stall, neues Glück.. im Forum Haltung und Pflege
Als Zuschauer beim Lehrgang bezahlen - neuer Trend?
Als Zuschauer beim Lehrgang bezahlen - neuer Trend? im Forum Allgemein
Neuer Sattel / Equiscan Krämer Erfahrungen?
Neuer Sattel / Equiscan Krämer Erfahrungen? im Forum Ausrüstung
Neue Besitzer unserer Pferde lassen sie abmagern und verhungern
Neue Besitzer unserer Pferde lassen sie abmagern und verhungern im Forum Pferde Allgemein
Unterstützung für neue Internetpräsenz
Unterstützung für neue Internetpräsenz im Forum Westernreiten
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema: Neue RB