1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Neuer Dressursattel

Diskutiere Neuer Dressursattel im Ausrüstung Forum; Hey, Ich brauche nun für meinen einen neuen Sattel, da der alte nicht mehr gut sitzt. (Nicht mehr im Schwerpunkt und ich komme nicht mehr zum...

  1. myhorses

    myhorses Neues Mitglied

    Hey,
    Ich brauche nun für meinen einen neuen Sattel, da der alte nicht mehr gut sitzt. (Nicht mehr im Schwerpunkt und ich komme nicht mehr zum Sitzen)
    Nun ist meine Frage: Hat jemand Erfahrung mit Butterfly Sätteln? Insbesondere das Modell von Uta Gräf? Ich finde die Sättel von der Beschreibung her sehr ansprechend, gerade für meinen Jungen, da er sich ja ständig verändert!
    Kennt jemand einen Sattler im Kreis Konstanz der Butterfly Sättel im Sortiment hat?
    Oder kennt jemand jemanden der seinen verkauft?
    Liebe Grüsse.
     
  2. sarah2010

    sarah2010 Bekanntes Mitglied

    Auf jeden Fall ausgiebig Probereiten :)
    Höre öfter, dass es im ersten Moment ein gutes Gefühl ist und sich das dann schnell ändert :/
     
    friederike43 und baobap gefällt das.
  3. baobap

    baobap Inserent

    Die "normalen" Sattelverkäufer, die ich hier in unserem Umkreis kenne, auch überm See, haben keinen Butterfly, aber ich würde direkt bei der Firma anrufen und fragen, über wen sie hier am See vertrieben werden. Dann noch feste probereiten, denn manche die ich kannte, waren auch davon wieder abgekommen.
     
  4. ulrike twice

    ulrike twice Heidemaus

    ich würde ihn defintiv nicht kaufen. näher möchte ich mich öffentlich nicht äußern
     
     
  5. Barrie

    Barrie Inserent

    Bei uns am Stall ist ein Butterfly VSD im Einsatz, der Reiter ist begeistert, schon seit 3 Jahren.
    Barrie
     
  6. Kröti

    Kröti Bekanntes Mitglied

    Ich hatte mal jemanden von der Firma da und fand es ganz schön unprofessionell. 1 Wochenende Schulung und schon ist man Verkäufer.. dann lieber jemanden, der wirklich Sattler ist.
     
  7. friederike43

    friederike43 Bekanntes Mitglied

    Hier auch.
    Ich hätte eine andere Idee, gerade für ein Pferd das sich noch relativ schnell verändert. Bei Interesse per PN.
     
Die Seite wird geladen...

Neuer Dressursattel - Ähnliche Themen

Als Zuschauer beim Lehrgang bezahlen - neuer Trend?
Als Zuschauer beim Lehrgang bezahlen - neuer Trend? im Forum Allgemein
Neuer Sattel / Equiscan Krämer Erfahrungen?
Neuer Sattel / Equiscan Krämer Erfahrungen? im Forum Ausrüstung
Neuer Sattel und plötzlich schlechter Sitz überm und nachm Sprung!
Neuer Sattel und plötzlich schlechter Sitz überm und nachm Sprung! im Forum Springen
Neues Pferd, neuer Stall, Pferd klebt.
Neues Pferd, neuer Stall, Pferd klebt. im Forum Pferdeflüsterer
Neuer Wallach klebt extrem
Neuer Wallach klebt extrem im Forum Haltung und Pflege
Thema: Neuer Dressursattel