1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

New Forest Pony gesucht

Diskutiere New Forest Pony gesucht im Neue Besitzer gesucht Forum; Ich frage für ne Freundin, vielleicht wisst ihr ja etwas.. Heey Leute, kennt hier jemand dieses pony und weiß wo es sich immoment befindet ?...

  1. Saskia. :]

    Saskia. :] Neues Mitglied

    [h=5]Ich frage für ne Freundin, vielleicht wisst ihr ja etwas..

    Heey Leute,
    kennt hier jemand dieses pony und weiß wo es sich immoment befindet ?
    es ist ein New Forest pony,heißt Jupiter, ist ungefähr 1,57 groß, fuchs mit kleiner blesse im gesicht.
    Stand am anfang seiner Reise auf Junkern-beel im Emsland ??
    bitte melden wer was weiß :s
    Mir ist es echt wichtig![/h][​IMG]
     
  2. Charly K.

    Charly K. ...ich bin doch nicht kreativ. Mitarbeiter

  3. PinkPony

    PinkPony Ich bin nix für schwache Nerven

    Also, auf der Seite steht ein Jupiter dabei, aber der ist schon im April verkauft worden....?
     
  4. Charly K.

    Charly K. ...ich bin doch nicht kreativ. Mitarbeiter

    Ja, eben DESHALB habe ich es verlinkt!

    Einfach diese Mädels mal anschreiben, und nachfragen, wohin - die scheinen ja drin zu sein in der Materie. :wink:
     
     
  5. Saskia. :]

    Saskia. :] Neues Mitglied

    Danke für den Link :)
    aber dieses Mädchen hat ihn ja nicht mehr, deswegen steht da ja seine Reise begann auf Junkern-Beel ;)
    aber so wie es aussieht hat meine Freundin eventuell den neuen Besitzer gefunden, auch wenn der keinen Kontakt will..:/
     
  6. farbecht

    farbecht Neues Mitglied

    Hallo Saskia,
    schreib mir doch mal eine PN, ich denke ich kann Euch weiterhelfen :)
    (PN an Dich scheinen nicht anzukommen)

    LG, farbecht
     
Die Seite wird geladen...

New Forest Pony gesucht - Ähnliche Themen

New Forest
New Forest im Forum Pferderassen
Ponyjährling - welches Stockmaß könnte sie erreichen?
Ponyjährling - welches Stockmaß könnte sie erreichen? im Forum Pferdezucht
Wie viel darf mein Pony ziehen
Wie viel darf mein Pony ziehen im Forum Fahrsport
Pony läuft in Biegungen rechter Hand nicht sauber (nur Freispringen)
Pony läuft in Biegungen rechter Hand nicht sauber (nur Freispringen) im Forum Erkrankungen / Verletzungen des Bewegungsapparates
Pony sieht andere Pferde im Gelände
Pony sieht andere Pferde im Gelände im Forum Pferdeflüsterer
Thema: New Forest Pony gesucht