1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Nicht ganz alltägliche Kniffe bei Pferd - und Reiterproblemen incl alter Meister und Stallmeister

Diskutiere Nicht ganz alltägliche Kniffe bei Pferd - und Reiterproblemen incl alter Meister und Stallmeister im Allgemein Forum; Und ich hätte jetzt mein Ohr auf die Pferdeschulter gelegt...

  1. PAweide

    PAweide Inserent

    Und ich hätte jetzt mein Ohr auf die Pferdeschulter gelegt...
     
    GilianCo, sokrates, emmski und 2 anderen gefällt das.
  2. Leo

    Leo Administrator Mitarbeiter

    Ja, doch auch im Trab. Mein Kollege, der viel Schiefenkorrektur macht, hat mir den Tip gegeben.
     
  3. pjoker

    pjoker Bekanntes Mitglied

    Ohr auf Pferdeschulter geht wesentlich leichter :biggrin: also im Schritt zumindest!!
     
    GilianCo und Leo gefällt das.
  4. Kröti

    Kröti Bekanntes Mitglied

    Von Trab und Galopp hät ich gern n Video! :biggrin:
     
     
  5. pjoker

    pjoker Bekanntes Mitglied

    :autsch: mit Ohr auf Pferdeschulter?!?!
     
  6. Kröti

    Kröti Bekanntes Mitglied

    Na klar, danach ist man bestimmt total locker gymnastiziert. :biggrin:
     
    GilianCo gefällt das.
  7. Leo

    Leo Administrator Mitarbeiter

    Ihr seid doof.:bae:
    Probiert das mal aus, wenn ihr zu einer Seite abknickt. Das Ohr kurz auf die andere Seite zur Schulter. Finde, das kann man auch mal hin und her als Dehnübung machen. Aber eben Ohr zur Schulter, nicht Schulter hoch ziehen.
    Ich merk Zug bis zur Hüfte.
     
    kaawa und Tequilla gefällt das.
  8. Kröti

    Kröti Bekanntes Mitglied

    Das linke Ohr auf die rechte Schulter? :autsch:
     
  9. Weltenwanderer

    Weltenwanderer Isiphiler Workophobiker

    das mit rechts auf links überfordert mich....
    Meine RL besteht ja immer auf Warmturnen ..und bei mir ist die Körper-Hirn-Koordination so fehlgesteuert, dass es unmöglich ist, glz beide Arme in unterschiedliche Richtungen kreisen zu lassen - das geht nicht mal im Stehen zuhause vor dem Spiegel.
    Und auch nicht wenn man beide Arme hebt und von der Ausgangsposition aus den Start versucht. Nacheinander ist kein Problem
     
  10. Steady

    Steady Nur echt mit dem Q!

    Morgen treffen wir uns dann alle mit schiefem Kopp beim Orthopäden, weil alle versucht haben, ihr rechtes Ohr auf die linke Schulter zu legen. :lol:
     
    Alean, Flauschball, terrorschaf und 5 anderen gefällt das.
Die Seite wird geladen...

Nicht ganz alltägliche Kniffe bei Pferd - und Reiterproblemen incl alter Meister und Stallmeister - Ähnliche Themen

Aussitzen ist doch nicht ganz unnütz...
Aussitzen ist doch nicht ganz unnütz... im Forum Dressur
Rollkur - mal ne ganz blöde Frage und bitte nicht missverstehen
Rollkur - mal ne ganz blöde Frage und bitte nicht missverstehen im Forum Allgemein
Gehört nicht so ganz hier her
Gehört nicht so ganz hier her im Forum Dressur
Pferde verstehen sich nicht oder übertreibe ich?
Pferde verstehen sich nicht oder übertreibe ich? im Forum Haltung und Pflege
Pferd gibt plötzlich Vorderhufe nicht mehr (Strahlfäule)
Pferd gibt plötzlich Vorderhufe nicht mehr (Strahlfäule) im Forum Erkrankungen / Verletzungen des Bewegungsapparates
Thema: Nicht ganz alltägliche Kniffe bei Pferd - und Reiterproblemen incl alter Meister und Stallmeister