1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Niderösterreich-Wr.Neustadt-wer da??

Diskutiere Niderösterreich-Wr.Neustadt-wer da?? im Reitertreff Österreich Forum; Hallo ! Gibbet es jemand aus der Gegend hier?:D

  1. Topas31

    Topas31 Gesperrt

    Hallo !
    Gibbet es jemand aus der Gegend hier?:D
     
  2. Pferdchen

    Pferdchen Inserent

    Ja ich.
    Komm aus Nö und du?
     
  3. Pferdchen

    Pferdchen Inserent

    Hallo.
    ja ich komm aus nö und du?
    lg
     
  4. Pferdchen

    Pferdchen Inserent

    Hallo!
    Bin aus Nö und du?
     
     
  5. Pferdchen

    Pferdchen Inserent

    sorry hab unabsichtlich den beitrag ur oft rein geschrieben
    sorry
     
  6. Denisal

    Denisal Guest

    Hallo!
    komme ebenfalls aus NÖ!:D
     
  7. Topas31

    Topas31 Gesperrt

    Komme aus der Wr.Neustädter Gegend also genau aus Lichtenwörth:p
     
  8. isifreundin

    isifreundin Guest

    Hallo! Ich bin aus Gablitz/NÖ. Das ist ein Friese auf dem Foto, nicht wahr? Wunderschöne Pferde. Hast du selbst ein Pferd? Ich leider nicht und noch dazu darf ich seit ein paar Wochen nicht reiten gehen, weil ich Borelliose habe und starke Antibiotika nehmen muss. Es ist fürchterlich, nicht reiten zu gehen. Wenn du Zeit hast schreib mir, bin sicher morgen vormittag wieder hier.
    Bis bald Tanja
     
  9. Topas31

    Topas31 Gesperrt

    Hi!
    Im Avatar das ist der Noriker-Deckhengst Tibet Vulkan XIV von unserem hiesigen Züchter
    Ich selber besitze einen Österreichischen Warmbluthengst mit Namen "Caspar".
    Oh du arme ! Borelliose so ein sch*** die blöden Zeckenviecher...

    Hier ein paar Foddos von uns:D
    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  10. isifreundin

    isifreundin Guest

    Dein Pferd ist Wunderschön.Caspar passt zu ihm.*g*
    Mir geht es jetzt eigentlich eh wieder gut ich darf jetzt sogar wieder Reiten!(JUHUUUUU!!!!!)Gestern war ich auf dem Reitstall, weil ich derzeit das pferd von der besten freundin meiner mutter pflegen darf.(Leider darf ich es noch nicht reiten, aber ich glaube das kommt noch).
    Das pferd heißt Herva und ist uuur süß!!Gestern durfte ich ihn zum ersten Mal Putzen, mit ihm grasen gehn und mit ihm ihm Zirkel üben(OHNE longe).


    LG Tanja
     
Thema: Niderösterreich-Wr.Neustadt-wer da??