1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Niederösterreicher

Diskutiere Niederösterreicher im Reitertreff Österreich Forum; wo seid ihr? :D ich komme aus bez. amstetten :p

  1. Raport

    Raport Guest

    wo seid ihr? :D

    ich komme aus bez. amstetten :p
     
  2. besthorse

    besthorse Guest

    hallo!
    bin aus baden-württemberg! in deutschland ne!:D

    cooles thema!.....*lol*
     
  3. Pferdchen

    Pferdchen Inserent

    Klosterneuburg
     
  4. Dagmar

    Dagmar Guest

    Traisen und mein Mitreitpferd steht in Prinzersdorf.
     
     
  5. BeLcAnTo

    BeLcAnTo Guest

    HELLO
    KOMME aus den bezirk Gänserndorf kennst das vielleicht einer!!
    MFG TANJA
     
  6. ]morticia[

    ]morticia[ Inserent

    Hallo!

    Traisen und Prinzersdorf kenne ich :)
    Ich wohne südlich von St. Pölten und nehme in St. Pölten Reitunterricht.

    lg, tish
     
  7. Lamborghini98

    Lamborghini98 Inserent

    Bez. Amstetten :D
     
  8. Topas31

    Topas31 Gesperrt

    Pöse Prikit ist da fad dasd die um de Zeit no ummanander treibst im I-Net *lol*
     
  9. Lamborghini98

    Lamborghini98 Inserent

    wer tas sakt :D :D :D
     
  10. Topas31

    Topas31 Gesperrt


    na ich wer sonst *lol* Ich prav pin und schlafen tun in Nacht.GSD gibts keine Livecam ansonsten währs rote Gesicht jetzt peinlich von mir:D
     
Thema: Niederösterreicher