1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Nirvana cara Ponystute von Nanduc

Diskutiere Nirvana cara Ponystute von Nanduc im Neue Besitzer gesucht Forum; Suche Nirvana cara, Ponystute schwarzbraun, geboren1995, letzter Besitzer Kurt Maier Gültstein. Trotz Vertrag wurde die Stute ohne mein Wissen...

  1. Klix

    Klix Neues Mitglied

    Suche Nirvana cara, Ponystute schwarzbraun, geboren1995, letzter Besitzer Kurt Maier Gültstein. Trotz Vertrag wurde die Stute ohne mein Wissen weiterverkauft. Ich möchte wissen, wo sie jetzt ist und wie es ihr geht. Photos von ihr sind im Internet zu finden auf einer virtuellen Webseite eines Reitvereins, aber mit total falschen Angaben über Alter und Abstammung.Nirvana ist eingetragene Zuchtstute mit Stutenleistungsprüfung und war zweimal Teilnehmerin beim Bundeschampionat der Vielseitigkeitsponies.Wer kann mir weiterhelfen.
     
  2. Streunerin

    Streunerin Inserent

  3. Klix

    Klix Neues Mitglied

    Vielen Dank für die Antwort. Ja es ist genau das Pony auf dem Photo. Die Angaben über denCharakter stimmen, die anderen Angaben sind falsch. Ich habe das Pony von Fohlen an gehabt und es wegen meiner Erkrankung und weil meine Kinder viel zu groß geworden sind an Kurt Maier verkauft mit dem schriftlichen Vertrag, dass ich es zurückkaufe, wenn er es für seinen Sohn nicht mehr haben will.So viel ist das Wort eines rennomierten Springreiters wert. Ich möchte wissen, ob es ihr gut geht. Vom Verkauf habe ich über Bekannte erfahren.Nirvana soll angeblich in Bayern sein bei einem kleinen Mädchen. Ich hoffe ich höre mal etwas vo ihr.
     
  4. Streunerin

    Streunerin Inserent

    Wenn du das schriftlich hast, würde ich zu nem Anwalt gehen bzw zu dem Typen fahren und ihm damit drohen das du es tust wenn er dir nicht den neuen Besitzer verrät.
     
     
Thema: Nirvana cara Ponystute von Nanduc