1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

NordPferd!

Diskutiere NordPferd! im Allgemein Forum; Hi! Nicht jeder von euch wird vielleicht die Veransteltung kennen, aber von den, die es kennen würde ich gern mal wissen ob ihr da schonmal...

  1. fly_baby

    fly_baby Inserent

    Hi!

    Nicht jeder von euch wird vielleicht die Veransteltung kennen, aber von den, die es kennen würde ich gern mal wissen ob ihr da schonmal wart und wie es euch gefallen hat? Was fandet ihr richtig gut und was fandet ihr nicht so gut und vllt sogar abstoßend?

    Für die die es nicht kennen:
    NordPferd ist eine Veranstaltung die es alle zwei Jahre gibt. Sie findet in den Holstenhallen in Neumünster ( schleswig Holstein) statt. Es werden da verschiedene Reitweisen vorgestellt und kleine shows. Die holstenhallen bestehen aus verschiedenen zusammenhängenen großen Hallen. In den meisten von ihnen kann man Pferdezubehör günstiger kaufen. In einigen kann man sich auch über Haltung, Futter, Krankheiten.... etwas erfahren. Für jüngere oder nicht so sehr interessierte Pferdefreunde vllt nicht so interessant.

    Meine Meinung:
    Ich finde es total toll das es diese Veranstaltung gibt. Manchmal nicht unbedingt so schön anzusehen, z.b bilder von krankheiten.... Aber sonst kann ich nur für alle die Pferde mögen und in Schleswig Holstein oder in der nähe wohnen zu empfehlen.

    MfG fly :spinny:
     
  2. Kimy-Baby

    Kimy-Baby Inserent

    Ich war auch schonmal auf der Nordpferd und fand es echt Klasse :) !

    Hab auch einiges an Geld dortgelassen und die Vorstellungen/Showeinlagen waren auch nicht schlecht. Die haben sogar meinem Freund gefallen der sonst nicht wirklich viel mit Pferden am Hut hat ^^ ! Seitdem findet er Isländer total toll :biggrin: !
     
  3. Sattelhexe

    Sattelhexe Inserent

    War auch schon auf der Nordpferd. Hat mir auch total gut gefallen!!! Fand die Showeinlagen auch sehr gut. Und die Verkaufsstände sowieso:biggrin: Alles was das Reiterherz begehrt...
    Kann dieses Jahr leider nicht hin, weil ich an dem Wochenende nach London fliege.
    Aber für die, die noch nie da waren und jetzt neugierig geworden sind: Fahrt hin!!!!!
    LG Rona
     
  4. Stupsi

    Stupsi Inserent

    Ich kenn es zwar nicht, aber es hört sich je ganz interressant an. St:yes: upsi
     
     
  5. GritPB

    GritPB Inserent

    Ich kenns auch nicht...leider ist es ja auch weiter weg, sonst wäre es bestimmt mal ganz interessant zu sehen:biggrin:

    Wann ist die denn und WO genau???:eek2:

    LG,Grit.
     
  6. fly_baby

    fly_baby Inserent

    Hi!

    Das freut mich das es euch gefaklen hat! Und sogar einige neugierig geworden sind^^ also Nordpferd ist in Schleswig Holstein. In Neumünster. Die Veranstaltung findet in den hollstenhallen statt. Genaueres klann ich nicht so sagen^^ Aber schaut doch mal unter Goggel und dann Nordpferd! Da findet ihr bestimmt was!

    MfG fly
     
  7. Kimy-Baby

    Kimy-Baby Inserent

    Es hat sich ergeben, dass ich am Sonntag hinfahre *freu* ! Diesmal nur mit Mädels, ohne Freund der irgendwann anfängt rumzumosern ;) !
     
  8. heidy94

    heidy94 Inserent

    Hi!
    Ich fahr morgen zur Nordpferd....Freu mich schon voll....z.B. auf die ganzen Stände und die Shows....
    War bisher in den Holstenhallen nur zur Hengstkörung, was auch sehr schön war.
    LG Hannah
     
  9. Traber_Girl

    Traber_Girl Inserent

    Hey Ihr,

    ich finde die NordPferd auch echt klasse genau so wie Hanse Pferd!

    ich werde auch am Sonntag hinfahren!:wink:
     
  10. dolly37

    dolly37 Inserent

    Hi!
    Ich war bis jetzt auch noch nicht auf der NordPferd.
    Werde aber am Sonntag hinfahren und mir das mal anschauen.
    Und vllt ein wenig shoppen.:1:

    War bisher nur zu einer Hengstkörung in den Holstenhallen.

    LG
    Dolly
     
Thema: NordPferd!