1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Noteica?!

Diskutiere Noteica?! im Pferde Allgemein Forum; Hallo ..... wollte einfach mal eure Meinung zum Namen Noteica wissen .... für eine Stute...! LG FARY:yes:

  1. Faryina21

    Faryina21 Inserent

    Hallo ..... wollte einfach mal eure Meinung zum Namen Noteica wissen .... für eine Stute...!

    LG FARY:yes:
     
  2. thyra1992

    thyra1992 Inserent

    Hm, weiss zwar nicht genau, wie das ausgesprochen werden sollen, aber ich finde, egal wie man die Betonung setzt, den Namen nicht sooo prickelnd.

    Wie bist Du denn auf den Namen gekommen ? Heissen die Eltern ähnlich, woher leitest Du das ab ??? Habe den Namen nämlich noch nie gehört.

    Denn wenn eine Geschichte dahinter steckt, hat so ein Name ja auch ein ganz andere Bedeutung, er würde zwar nicht besser gefallen, aber würde das dann ganz anders sehen, warum DU den Namen so schön findest .:1:

    Liebe Grüsse, Verena
     
  3. Osaka

    Osaka Inserent

    Ich finde den Namen eigendlich völlig normal. Ich bin da vieles gewohnt. :laugh:
     
  4. Faryina21

    Faryina21 Inserent

    Na alsoo es ist eine zusammenstellung aus diesen Namen : Nanni, Mona, Feivel, Liquido, Heiko, Nico, Tini, Lanti, Narcotic und Max.
    Das sind alle Pferde die in meinem Leben eine wichtige Rolle spielen und ich wollte einen Namen in dem sich alle 10 wiederfinden :biggrin:!


    LG FARY:1:
     
     
  5. Kaitleen

    Kaitleen Neues Mitglied

    Also ich finds nicht schlecht, hat irgendwie was! :biggrin:

    Und stimme Osaka zu, ich bin da auch einiges gewohnt :eek2:

    LG
     
  6. Lysett

    Lysett Inserent

    Also ich bin auch einiges "gewohnt" aber mich würde mal interessieren, worauf da die Betonung liegt? Wie sprichst du den Namen aus?

    Soll das denn für ein Pferd sein? Weil ich finde man kann nicht Pferde, die eine wichtige Rolle spielen zu einem namen zusammen packen, weil, dann würde ich immer an diese Pferde denken, aber DAS Pferd hat einen eigenen Charakter, eine eigene Persönlichkeit und verdient einen Namen um seinetwillen und nicht, weil es diese anderen Pferde in seinem Leben gibt/gab?!

    Meine Meinung =)

    Ansonsten finde ich den Namen, wenn man ihn Note ( wie die deutsche Note) und Ica aussprechen würde, schön und außergewöhnlich...
     
  7. Faryina21

    Faryina21 Inserent

    @Lysett: Nein, der Name ist nich für ein Lebendes Pferd ...... so viel kann ich und darf ich dazu sagen :twitcy:!

    @ ALLE: Finde es schön dass ein paar von euch den Namen ganz schön finden *merci*! Es ist für den Zweck den der Name haben soll wichtig dass man in etwas Außergewöhnlich aber dann doch schön findet!!!:biggrin:
    MAN spricht es einfach [NOTEIKA] nur mit "C" weil es bei NICO dabei ist und ich Namen mit "C" geschrieben schöner finde als mit "K"!

    LG FARY:kiss:
     
Thema: Noteica?!