1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Offenstall / Rentnerplatz etc.

Diskutiere Offenstall / Rentnerplatz etc. im PLZ Raum 3 Forum; Ihr Lieben, ich biete einen Offenstallplatz mit - Reitplatz mit ca 40x30m, welcher auch als Paddock genutzt wird - VS Platz mit Hindernissen -...

  1. Kröti

    Kröti Bekanntes Mitglied

    Ihr Lieben,
    ich biete einen Offenstallplatz mit

    - Reitplatz mit ca 40x30m, welcher auch als Paddock genutzt wird

    - VS Platz mit Hindernissen

    - 100qm fester Unterstand

    - Heu ad Lib

    - große Sattelkammer

    - Wasser und Strom

    - stundenweise Weidegang, Länge kann variabel abgesprochen werden

    - Kraftfutter nach Absprache

    - regelmäßiges Training durch top Reitlehrerin

    - regelmäßige Osteopatenbesuche

    - auf Wunsch Begleitung von Tierarzt- und Schmiedterminen

    - zwei liebe, verträgliche Stuten

    - auch im Winter komplett matschfrei

    - mit öffentlichen Verkehrsmitteln (Zug / Bus) gut erreichbar

    - sehr schönes, abwechslungsreiches Gelände, ohne über Straßen zu müssen

    - über 20jährige Erfahrung mit Pferden, der Stall besteht jetzt seit 3 Jahren


    Ich würde mich über eine Einsteller/in mit Stute oder Wallach freuen. Ihr Pferd sollte halfterführig und herdenverträglich sein, Mithilfe am Stall wäre wünschenswert, ist aber keine Voraussetzung.

    Ich könnte mir auch sehr gut vorstellen, ein Pferd in Vollverpflegung in Betreuung zu nehmen.

    Ich möchte nichts daran verdienen, sondern einfach die laufenden Kosten gedeckt haben. Meine beiden Mädels würden sich sehr über ein drittes Pferd freuen.

    Fotos und nähere Infos gern auf Anfrage.
     
    Charly K. gefällt das.
  2. Kuschelkiwi

    Kuschelkiwi Forenobst

    Also ich bin zwar ohne pferd, aber könnte mir vorstellen, dass der genaue Ort für einige noch interessant sein könnte, sofern ich den nicht überlesen hab ;)
     
    Kröti gefällt das.
  3. Elchhexe

    Elchhexe Bekanntes Mitglied

    Kröti, wo ist das genau und was stellst Du Dir finanziell vor. Gerne per PN. Evtl weiss ich jemand.
     
  4. Melli130

    Melli130 Fuchsfurminator

    Mensch Kröti,
    warum wohnst du nicht näher bei mir :-(
     
    Kröti gefällt das.
     
  5. Kröti

    Kröti Bekanntes Mitglied

    Ich komm aus 39317 Güsen, preislich denke ich liegt es so bei 120-150€, wenn alles mit einkalkuliert ist. Je nach Größe des Pferdes.
     
  6. Elchhexe

    Elchhexe Bekanntes Mitglied

    Ich gebe das mal so weiter.
     
  7. Kröti

    Kröti Bekanntes Mitglied

    Das ist lieb :smile:
     
  8. Kröti

    Kröti Bekanntes Mitglied

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
    Elchhexe und Charly K. gefällt das.
Die Seite wird geladen...

Offenstall / Rentnerplatz etc. - Ähnliche Themen

Offenstalloptimierung - als Einsteller - Unerfahren
Offenstalloptimierung - als Einsteller - Unerfahren im Forum Haltung und Pflege
Offenstallplätze Nähe Winnenden frei!
Offenstallplätze Nähe Winnenden frei! im Forum PLZ Raum 7
Offenstall Raum Zirndorf, PLZ: 90513
Offenstall Raum Zirndorf, PLZ: 90513 im Forum PLZ Raum 9
Umzug von Box in Offenstall - leider im Winter
Umzug von Box in Offenstall - leider im Winter im Forum Haltung und Pflege
Neuer Offenstall – was wollen Offenstaller?
Neuer Offenstall – was wollen Offenstaller? im Forum Haltung und Pflege
Thema: Offenstall / Rentnerplatz etc.