1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Oh du armes Pferd...

Diskutiere Oh du armes Pferd... im Medien Forum; Hi, ich stelle es hier auch mal rein, so etwas kann nicht weit genug verbreitet werden. Viele kennen es bestimmt schon: die story - zum...

  1. Gromit

    Gromit Punktetierbändiger

    Hi,
    ich stelle es hier auch mal rein, so etwas kann nicht weit genug verbreitet werden. Viele kennen es bestimmt schon:

    die story - zum Mitnehmen

    LG
     
  2. Hazira

    Hazira offizielle ironische Forums-Klobürste

    toller beitrag...
    LDR kannte ich ja noch gar nicht!
    ich mag philippe karl!
    vergewaltigung unter 10 minuten = sport
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. Okt. 2010
  3. Gromit

    Gromit Punktetierbändiger

    ja lustig... ich musste auch mehrmals lachen...
    "wir haben zwar kaum koppeln und ausläufe aber eine gute autobahnanbindung!"
    *da legt mein Pferd auch Wert drauf ;) wäre sonst nicht artgerecht, oder? jedes pferd braucht eine gute autobahnanbindung!*

    LG
     
  4. Hazira

    Hazira offizielle ironische Forums-Klobürste

    jop das wichtigste ist die autobahn in der nähe

    aber hey! sogar die schulpferde kommen halbstündlich oder sogar stündlich aufs paddock....

    wers glaubt!?
    :rain:
     
     
  5. Scully5

    Scully5 Inserent

    Mh mein Media player spielt das nicht :swoon:

    Wie habt ihr das abgespielt bekommen?
     
  6. McBeal

    McBeal CTuG- Computertrottel und Genie vereint Mitarbeiter

    Das ist ein Quick Time Video.

    Wenn du das entsprechende Plug In hast, sollte es funktionieren.
     
  7. Streunerin

    Streunerin Inserent

    Whow Totilas kommt mehrmals am Tag raus. Er darf trainieren, in die Führanlage und an der Hand grasen. Das braucht er auch weil er sehr sozial ist... :eek2: Ja ne is klar. Auf der Weide könnt er sich ja verletzen.... darf der überhaupt mal ohne Menschenkontrolle mehr als in der Box stehen und Scheißen?
    Oder hat der noch nen Korken in Hintern der zu festen Zeiten rausgezogen wird???:mad2::bad:
    Sorry aber bei solchen Aussagen könnt ich echt platzen......
     
  8. Chiara22

    Chiara22 Vorsicht- Chiara Chaos im Anmarsch!

    War klar...mein PC will mich mal wieder nicht schauen lassen... [​IMG]
     
  9. Josy

    Josy "Mein Name ist Else. Ich bin Hypochonder." Mitarbeiter

    Morgen kommt nochmal eine Wiederholung am WDR, um 14:15 Uhr.
     
  10. Leo

    Leo . Mitarbeiter

    LDR ist ja auch der wahre Hohn. Bei low,deep, round denkt an doch an Dehnungshaltung, also ich zumindest. Das als Bezeichnung für Hyperflexion zu verwenden ist schon irgendwie schräg und Schönrederei vom feinsten.
     
Die Seite wird geladen...

Oh du armes Pferd... - Ähnliche Themen

warmes Fesselgelenk
warmes Fesselgelenk im Forum Erkrankungen / Verletzungen des Bewegungsapparates
Armes Fohlen
Armes Fohlen im Forum Allgemein
Oh man, armes Hotty!!!
Oh man, armes Hotty!!! im Forum Pferde Allgemein
Fohlen oder Erwachsenes Pferd
Fohlen oder Erwachsenes Pferd im Forum Pferde Allgemein
Respektloses Pferd
Respektloses Pferd im Forum Bodenarbeit
Thema: Oh du armes Pferd...