1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Olympia 2021 Reiten

Diskutiere Olympia 2021 Reiten im Allgemein Forum; Dieser organgene Frack... Hmpf. Sieht für mich immer aus wie ein verirrter Springreiter:biggrin: Hehe ja. ----- Aber was ich mich die ganzen...

  1. Kitty Malone

    Kitty Malone Bekanntes Mitglied

    Hehe ja.

    -----


    Aber was ich mich die ganzen Tage frage.. aufgefallen durch diese Diskussion im Quassel-Fred... irgendwer schreib, dass Turnierreiter weisse Hosen tragen, damit man sie im Sattel besser sehen kann. Das konnte ich ja nachvollziehen, aber ist Euch mal aufgefallen, dass man durch die langen Fracks kaum was sieht? Nur bissl vorn und Bein, aber der ganze Po ist verdeckt :bahnhof:
     
  2. nasowas

    nasowas Bekanntes Mitglied

    der macht mir immer schlimmes Augen-Aua :autsch:
     
  3. Kitty Malone

    Kitty Malone Bekanntes Mitglied

    Soweit ich weiss, ist Zunge raustrecken ja ein Fehler (oder?) - wird das "Gelabbel" mit der Unterlippe auch als solcher gewertet, oder ist das egal?
     
  4. sarah2010

    sarah2010 Bekanntes Mitglied

    Das sollte eigentlich keiner sein. Das ist ja ein ganz entspanntes hängen lassen.

    Die Musik ist cool:biggrin:
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. Juli 2021
    nasowas und Kitty Malone gefällt das.
  5. Kitty Malone

    Kitty Malone Bekanntes Mitglied

    Hm also ich finde den Ritt von Frau Fry nicht so schön, sie wirkt sehr verbissen und für meinen Geschmack ist er teilweise zu eng gestellt :bahnhof:
     
  6. nasowas

    nasowas Bekanntes Mitglied

    Sehe ich genauso. Der ist zu stramm und eng oben drin.
     
  7. aquarell

    aquarell Inserent

    Die Vorstellung von Charlotte Frey (?) aus GBR fand ich nicht schön, Pferd so stark oben eingestellt, der war auch einer, der mit dem Unterkiefer fast am Hals an kam.
    Das letzte Halten war auch perfekt im Rückwärts mit Körpereinsatz.
     
  8. CSantana

    CSantana Bekanntes Mitglied

    Ich hab es noch nicht gesehen, mangels Zeit.
    Im ZDF ist es ja in der Mediathek, aber das sind fast 5 Stunden. Mal sehen wann ich das ansehen kann, etappenweise vermutlich.

    Also ohne es gesehen zu haben, kann ich sagen, IW will ich nicht reiten sehen. Grottig.

    C. Fry hab ich in Stuttgart gesehen, das hat mir gereicht. Furchtbar. Und das schlimmste war, die ist gleich am Anfang geritten und recht hoch benotet worden...da ist mir dann schon alles aus dem Gesicht gefallen.
    Für mich nicht nachvollziehbar.

    Mal sehen wann ich heute abend heim komme, schaue abends immer noch so 30 Minuten fern, dann hab ich es bis zum WE auch durch.
    War eh enttäuscht das Klimke nicht mitreiten kann.

    Wie war denn der Ritt von Dorothee Schneider? So mag ich die ganz gerne.
     
    Kitty Malone gefällt das.
  9. aquarell

    aquarell Inserent

    toller Ritt von JvB-W
     
    Kitty Malone gefällt das.
  10. Kitty Malone

    Kitty Malone Bekanntes Mitglied

    Ich merke gerade an mir selbst, wie schwer es ist nicht voreingenommen zu sein und das gesamtbild zu betrachten. Wenn Herr Gal einreitet finde ich einfach nichts positives, so Leid es mir tut.

    Und *kicher* wenn IW so konzentriert unter ihrem Helm hervorblickt, schaut sie aus wie Professor McGonagal :biggrin:

    Oh sie bleibt unter Jessica, das hätte ich nicht erwartet.
     
Die Seite wird geladen...

Olympia 2021 Reiten - Ähnliche Themen

Reitsport bei Olympia bald nicht mehr vertreten?
Reitsport bei Olympia bald nicht mehr vertreten? im Forum Allgemein
Mustang make over 2021
Mustang make over 2021 im Forum Pferdeflüsterer
Equitana Open-Air 2021 Mannheim
Equitana Open-Air 2021 Mannheim im Forum Termine
Fohlenplanung für 2021
Fohlenplanung für 2021 im Forum Pferdezucht
Thema: Olympia 2021 Reiten