1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Olympia 2021 Reiten

Diskutiere Olympia 2021 Reiten im Allgemein Forum; Yeah:applaus::applaus::applaus::applaus:

  1. sarah2010

    sarah2010 Bekanntes Mitglied

  2. aquarell

    aquarell Inserent

    Ich hatte vermutet, daß der Abstand zwischen JvB-W und IW enger ist, wenn nicht sogar IW besser bewertet wird.
     
  3. nasowas

    nasowas Bekanntes Mitglied

    Ich fand beide Ritte stark! Hätte IW knapper dahinter gesehen. Bella hat einfach gegen Dalera den schlechteren Schritt und starken Trab aber leicht bessere Passage und Piaffe der Rest war beinahe identisch gut fand ich.
    Gal hat die Totilas Kür genommen, fand ich blöd und dann noch schlecht geritten
    Mal sehen ob es noch Bronze dazu gibt! Ich würde es Doro Schneider wünschen
     
    Carla und Kitty Malone gefällt das.
  4. Kitty Malone

    Kitty Malone Bekanntes Mitglied

    Jetzt bin ich gespannt.
     
  5. aquarell

    aquarell Inserent

    Was macht Showtime? Einige Fehler, leider.
    Er wirkt für mich etwas kraftlos. Und es wird nicht für Bronze reichen.

    Gold und Silber haben wir sicher.
     
  6. nasowas

    nasowas Bekanntes Mitglied

    Das war leider nix…. Sehr schade hätte es ihr so gegönnt aber er wirkte auf mich auch absolut nicht auf Höchstleistungsnivea. Etwas müde und fahrig.
     
  7. Kitty Malone

    Kitty Malone Bekanntes Mitglied

    Schade für Showtime, hätte mich über einen 3er gefreut, aber so ist es schon gut.

    Hat mir Spass gemacht zu schauen, und ich merke, dass es nicht immer leicht ist neutral zu bleiben.

    Dann schauen wir ab morgen auf die nächste Disziplin.
     
  8. nasowas

    nasowas Bekanntes Mitglied

    Man ist immer etwas voreingenommen. Und ich denke das muss man sich auch bewusst machen wenn man über Richter negativ gedreht. Sicher machen manche bewusst Bevorteilungen oder Benachteiligungen aber oft sind es halt auch nur Menschen die neutral sein wollen aber es , weil sie Menschen sind, einfach nie sind.
     
  9. nasowas

    nasowas Bekanntes Mitglied

    Sorry DP aber bei Equiscore kann man die Notenbögen einsehen. Finde ich mer ganz spannend. Beim GAL hab ich wenig Verständnis für die Bewertung .
     
  10. CSantana

    CSantana Bekanntes Mitglied

    Schau grad Tag eins und bin bei Minute 8.47....
    Der spanische Reiter. Kandare so oft auf Anschlag das das Pferd ständig das Maul aufsperrt und sich permanent hinter der Senkrechten verkriecht.
    Weiß gar nicht ob ich mir die Olympia alles ansehe. Da bekommt man ja ein Magengeschwür. Beim Rest kann ich nicht mitreden, muss ich erst anschauen oder meine Zeit sinnvoller verwenden.
     
Die Seite wird geladen...

Olympia 2021 Reiten - Ähnliche Themen

Reitsport bei Olympia bald nicht mehr vertreten?
Reitsport bei Olympia bald nicht mehr vertreten? im Forum Allgemein
Mustang make over 2021
Mustang make over 2021 im Forum Pferdeflüsterer
Equitana Open-Air 2021 Mannheim
Equitana Open-Air 2021 Mannheim im Forum Termine
Fohlenplanung für 2021
Fohlenplanung für 2021 im Forum Pferdezucht
Thema: Olympia 2021 Reiten