1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Olympia 2021 Reiten

Diskutiere Olympia 2021 Reiten im Allgemein Forum; Ich hab nur die Sekunden in den Nachrichten gesehen und mir ist aufgefallen, dass das Genick da definitiv nicht der höchste Punkt war sondern...

  1. Weltenwanderer

    Weltenwanderer Isiphiler Workophobiker

    Ich hab nur die Sekunden in den Nachrichten gesehen und mir ist aufgefallen, dass das Genick da definitiv nicht der höchste Punkt war sondern einige Halswirbel ....
     
  2. CSantana

    CSantana Bekanntes Mitglied

    Ich finde grad diese Profis sind ja Vorbilder und es ist ja jetzt schon so das jüngere Reiter suggeriert bekommen das es so gut ist. Kaum einer weiß ja noch wie gutes Reiten auszusehen hat.
    Es ist ja nicht alles mies, aber je mehr ich das ansehe desto enttäuschter bin ich.
     
    ulrike twice gefällt das.
  3. ulrike twice

    ulrike twice Heidemaus

    sin werden eben auch kopiert, weil sie erfolgreich sind.
     
  4. Corvus

    Corvus Bekanntes Mitglied

    Schaut doch ein bisschen mehr als einen Reiter und die Siegerehrung? Nicht schauen aber kritisieren schiesst ja den Deckel ab (-;
     
    Kitty Malone, sarah2010, Askja und 4 anderen gefällt das.
  5. ulrike twice

    ulrike twice Heidemaus

    ich kritsiere nicht, mir wird schlecht davon. dazu haben 5 reiter genügt. die anderen dressurreiter kopieren diese reiter um ebenfalls zu solch einem erfolg zu kommen.
     
  6. nasowas

    nasowas Bekanntes Mitglied

    Ist ja schön dass du das aus deiner Glaskugel schon weißt . Warum beschäftigst du dich dann überhaupt damit ? Ich würde es aber begrüßen wenn man es nicht anschaut und einem sogar schlecht wird dass man sich dann evtl. beim beurteilen zurückhält .
     
    Charda und Carla gefällt das.
  7. ulrike twice

    ulrike twice Heidemaus

    siehe oben. ich habe es mir in teilen angeschaut. und nur diese ritte habe ich hier beurteilt. :bahnhof:
     
  8. CSantana

    CSantana Bekanntes Mitglied

    Ihr habt recht, man sollte es ganz ansehen. Deswegen bin ich raus, weil ich werde es nicht ganz ansehen, für mich persönlich Verschwendung meiner Zeit.
    Wenn irgendwann mal der Einzelritt von JBW online ist, den seh ich mir an, die finde ich eigentlich recht gut.
     
  9. nasowas

    nasowas Bekanntes Mitglied

    Hier kann jeder es sehen wie er es mag (gut schlecht grottig, egal) nur etwas auf ne gewisse Art zu be- oder verurteilen ohne es gesehen zu haben finde ich herzhaft daneben, so ganz grundsätzlich. Und von dem einen Reiter auf den anderen schliessen sit pures Glaskugeln, das ist wie wenn ich schonmal ein Video von irgend nem User hier gesehen habe und ihm sage dass er deshalb heute so oder so geritten sit.
     
    Corvus gefällt das.
  10. aquarell

    aquarell Inserent

    sch auf die seite von pferd-aktuell, in den Beiträgen ist auch der Ritt zu sehen
     
Die Seite wird geladen...

Olympia 2021 Reiten - Ähnliche Themen

Reitsport bei Olympia bald nicht mehr vertreten?
Reitsport bei Olympia bald nicht mehr vertreten? im Forum Allgemein
Mustang make over 2021
Mustang make over 2021 im Forum Pferdeflüsterer
Equitana Open-Air 2021 Mannheim
Equitana Open-Air 2021 Mannheim im Forum Termine
Fohlenplanung für 2021
Fohlenplanung für 2021 im Forum Pferdezucht
Thema: Olympia 2021 Reiten