1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

OP Versicherung

Diskutiere OP Versicherung im Versicherungsfragen Forum; Hallo wollte mal fragen ob es außer die uelzener noch andere Versicherungsunternehmen gibt die eine OP- vers. anbieten, kann im Internet nichts...

  1. akira1983

    akira1983 Neues Mitglied

    Hallo wollte mal fragen ob es außer die uelzener noch andere Versicherungsunternehmen gibt die eine OP- vers. anbieten, kann im Internet nichts finden.

    lg andrea
     
  2. Josy

    Josy "Mein Name ist Else. Ich bin Hypochonder." Mitarbeiter

    Glaube nicht. Ich denk, Uelzener sind die einzigen.
     
  3. Nike

    Nike Fotowettbewerbssieger Mai ´09

    Neee, da gibt's schon noch einige andere. Ich habe mir gerade ein Angebot von der Gothaer geholt. Von der AXA weiß ich's noch. Ansonsten gibt's halt noch Krankenversicherungen komplett. Schau doch einfach mal die Liste durch: http://www.deutsche-versicherungen.info/alle.htm
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. Dez. 2008
  4. Smigel

    Smigel KvD- Klugscheißer vom Dienst

    Gothaer? AXA??? Häää?

    Seit wann haben die eine Pferde-KV oder Pferde-OP-Versicherung??
     
     
  5. Lorelai

    Lorelai Chaos-Trulla

    Ich weiß, dass die Allianz wohl grade plant, das anzubieten. Aber ob das mittlerweile schon durch ist, bzw obs das nun schon gibt - keine Ahnung. Mein Versicherungsmensch von der Allianz meinte halt letztes Jahr zu mir, dass sie das für 08 angehen wollten...
     
  6. Nike

    Nike Fotowettbewerbssieger Mai ´09

    Ich habe mir die Unterlagen eben noch mal angeschaut. Es ist zwar ein Umschlag von der Gothear, aber der Inhalt ist von der Uelzener :twitcy: Zur Axa weiß ich's nicht. Habe eben auf der Internetseite auch irgendwie nichts gefunden. *schulterzuck*
     
  7. Smigel

    Smigel KvD- Klugscheißer vom Dienst

    @ Lorelai: Jap, sowas hab ich auch mal in der Fachpresse gefunden. Die Allianz will sich da mit mehreren anderen Anbietern zusammentun und ein Gemeinschaftprodukt auf den Markt bringen. Man darf gespannt sein. :yes:

    Allerdings ist das schon seit 2007 "in Planung", wenn ich nicht irre. Also sollten die mal so langsam aus den Pötten kommen, das Ding müsste schon längst da sein.
     
  8. akira1983

    akira1983 Neues Mitglied

    Hallo

    danke schon mal für die antworten

    lg
     
  9. blackbeauty

    blackbeauty Sieger Fotowettbewerb September 09

    Ich habe mich gerade im August mit dem Thema auseinandergesetzt, weil ich mir meinen Kleinen gekauft habe.
    Es gibt zwei Anbieter von OP-Versicherungen. Die Uelzener und noch einer. Der Name fällt mir aber gerade nicht ein, was aber auch nicht schlimm ist, da die Konditionen dort deutlich schlechter sind. Die versichern nämlich nur den einfachen Satz der Gebührenordnung. Somit wirst du bei denen kaum eine Rechnung komplett erstattet bekommen. Außerdem waren die auch nicht günstiger. Ich habe mich für die Uelzener entschieden.
     
  10. Smigel

    Smigel KvD- Klugscheißer vom Dienst

    @ blackbeauty: Wen du meinst, dass ist die R+V. Und die biten nur eine KOLIK-OP-Versicherung. Ist also nicht mit dem Produkt der Uelzener vergleichbar. :cool:

    Gruß

    Dennis
     
Die Seite wird geladen...

OP Versicherung - Ähnliche Themen

Alles rund um Zusatzversicherungen Gesundheit
Alles rund um Zusatzversicherungen Gesundheit im Forum Versicherungsfragen
Krankenversicherung??
Krankenversicherung?? im Forum Versicherungsfragen
Allgemeine kleine Versicherungsfragen
Allgemeine kleine Versicherungsfragen im Forum Versicherungsfragen
Welche Versicherungen?
Welche Versicherungen? im Forum Versicherungsfragen
Die ewige Krux mit der reitbeteiligung und der Versicherung - Urteil des OLG Nürnberg
Die ewige Krux mit der reitbeteiligung und der Versicherung - Urteil des OLG Nürnberg im Forum Versicherungsfragen
Thema: OP Versicherung