1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

OX x XX

Diskutiere OX x XX im Pferderassen Forum; meiner heisst so blöd, daß ich das hier nichtmal reinschreiben würde :gi66:

  1. Mabel

    Mabel Inserent

    meiner heisst so blöd, daß ich das hier nichtmal reinschreiben würde :gi66:
     
  2. Käfertrulla

    Käfertrulla Inserent

    Meine damalige RL hat so ein bissel hobbygezüchtet, hauptsächlich für den Eigenbedarf der Reitschule. Waren nette, nervenstarke Pferdchen, die auch in den Anfängerstunden mitliefen. Der eigene Hengst (Rappe, den damals auch ein Scheich im Auge hatte und der die RL extra anschrieb :biggrin:) ging auf die Gharib-Linie zurück. Manic, habt ihr nicht auch welche aus dieser Linie?
     
  3. ManicPreacher

    ManicPreacher Gelebte Chaostheorie

    Der Gharib ist verkauft. Das war der dunkelbraune.

    Rasputin ist Russisch gezogen, die Oma ist Ägyptisch. Ne Shaker el Masri Urenkelin.


    Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk
     
  4. Käfertrulla

    Käfertrulla Inserent

    Gharib (geb. 1965) war der Opa vom Hengst meiner damaligen RL.
     
  5. ManicPreacher

    ManicPreacher Gelebte Chaostheorie

  6. Mabel

    Mabel Inserent

    Gahrib ist der Ur-Ur...Opa der Großmutter väterlicherseits von meinem :biggrin:
     
  7. ManicPreacher

    ManicPreacher Gelebte Chaostheorie

    Der Rasti hat über die Ägyptische Oma tatsächlich Gharibs Vater, Anter, in der Abstammumg.

    Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk
     
  8. Farooq

    Farooq Erbsianerin

    Estopa!:lv25:meine nisha stammt von ihr:lv25::astrein:
     
  9. Mabel

    Mabel Inserent

    Gharib
     
  10. Farooq

    Farooq Erbsianerin

    Die sind halt echt die tollsten! Die arabs:lv25::biggrin:
     
    Habiba gefällt das.
Thema: OX x XX