1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

OX x XX

Diskutiere OX x XX im Pferderassen Forum; Mein liebster arab ist ja Shaker!:lv25:

  1. Farooq

    Farooq Erbsianerin

    Mein liebster arab ist ja Shaker!:lv25:
     
  2. Mabel

    Mabel Inserent

    der ist ja leider auch nicht alt geworden
     
  3. Mahivo

    Mahivo Bekanntes Mitglied

    Ich hab Magda gerade geschrieben (bevor ich es vergesse...), vielleicht haben wir ja Glück

    Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk
     
    Mabel gefällt das.
  4. Mahivo

    Mahivo Bekanntes Mitglied

    Magda hat mir heute geantwortet. Sie hat Videoaufnahmen von Ghazal und stellt sie gerne zur Verfügung, allerdings sind sie auf VHS und schon in Umzugskisten. Wenn der Umzug geschafft ist (dank Corona ist nach Polen ziehen gerade nicht so einfach) und sie sich eingerichtet haben wird Magda die Aufnahmen digitalisieren und hochladen. Ich soll sie dann nochmal erinnern und es kann 3-6 Monate dauern.

    Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk
     
    Mabel gefällt das.
  5. Mabel

    Mabel Inserent

    OHMEINGOTTOHMEINGOTT....echt?????
    Ich...klar! Ich warte :)

    Macht sie das Gestüt nicht weiter?
     
    Mahivo gefällt das.
  6. Mahivo

    Mahivo Bekanntes Mitglied

    Nein, sie hat festgestellt das sie kein Pferd verkaufen kann. Sie erträgt es einfach nicht. Allerdings hat sie selber noch 3(?) Stuten und zwei Fohlen von diesem Jahr (eines zugekauft) die bleiben. Sie züchtet nur noch für sich im ganz kleinen Rahmen. Die Pferde gehen auch mit nach Polen

    Edit: aber ja echt wenn es lebenswichtig gewesen wäre hätte sie sie sogar aus dem Kisten gesucht, aber ich konnte sie beruhigen das es Zeit hat

    Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk
     
  7. Mabel

    Mabel Inserent

    :) ich warte seit über 30 Jahren darauf...was sind da ein paar Monate?
     
    Mahivo gefällt das.
  8. Mahivo

    Mahivo Bekanntes Mitglied

    Schlagendes Argument

    Das ist übrigens ihre älteste Stute
    https://www.allbreedpedigree.com/in...h=GHASIHDIH&g=5&cellpadding=0&small_font=1&l=

    Davon hat sie eine Tochter behalten.

    Edit: nach pedigree Kontrolle... da ist der falsche Vater drin...Sihdih war Mitte der 2000er schon 30 meine ich..

    Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk
     
  9. satine

    satine Inserent

    Estopa... War die Asil? Grandiose Anpaarung auf jeden Fall!
    Und mein geliebter Mahomed :lv25:
     
  10. Mahivo

    Mahivo Bekanntes Mitglied

    Jetzt hab ich die richtige Abstammung drin..bei allbreed kann ja jeder rumpfuschen die Stute heißt eigentlich auch Ghasihidih

    Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk
     
    Mabel gefällt das.
Thema: OX x XX