1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

OX x XX

Diskutiere OX x XX im Pferderassen Forum; Estopa... War die Asil? Grandiose Anpaarung auf jeden Fall! Und mein geliebter Mahomed :lv25: Estopa ist nicht asil

  1. Mabel

    Mabel Inserent

    Estopa ist nicht asil
     
  2. ManicPreacher

    ManicPreacher Gelebte Chaostheorie

    Ja, gab es, aber von irgendwelchen Idioten auf alle zu schließen ist einfach Blödsinn.
    Nicht anders als zu glauben Springreiter barren, Dressurreiter rollen und Westernreiter stoppen in die Wand.
    Blödsinn wird überall gemacht.


    Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk
     
    ulrike twice gefällt das.
  3. Kigali

    Kigali Sternchenreiter Mitarbeiter

    Farooq, Charly K. und *FrogFace* gefällt das.
  4. emmaxx

    emmaxx bekannt bissig ... :)

    Tja, dann stelle ich hier mal eine Frage ... welchen Typ würdet Ihr bevorzugen?
    Einen xx x ox direkt gezogenen und welche Kombi ist da sinniger?
    Oder einen "durchgezüchteten" Anglo-Araber über viele Generationen?
    Und was ist eigentlich mit Shagyas?
     
  5. Mabel

    Mabel Inserent

    kommt drauf an wofür. :bahnhof:
     
  6. emmaxx

    emmaxx bekannt bissig ... :)

    Als Reitpferd für Gelände & Co ... sportlich, aber nicht wettkampfmäßig ...
     
  7. Mabel

    Mabel Inserent

    indiskrete Frage...wie alt bist du?
     
  8. ManicPreacher

    ManicPreacher Gelebte Chaostheorie

    Grundsätzlich würde ich da einen "einfachen" Arabermix gar nicht ausschließen für solche Zwecke.

    Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk
     
  9. emmaxx

    emmaxx bekannt bissig ... :)

    ... ich reite seit 1970 ...
     
  10. Mabel

    Mabel Inserent

    :biggrin: das meinte ich nicht.
    wenn man so wie ich steil auf Rente zugeht und mit einem neuen Pferd liebäugelt, sollte man "10 Jahre weiter" denken zB
     
    emmaxx gefällt das.
Thema: OX x XX