1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

P.R.E. - Pura Raza Espanola

Diskutiere P.R.E. - Pura Raza Espanola im Pferderassen Forum; Deshalb hab ich die Mähne einfach abgesäbelt:gi66: Und tatsächlich sagt jeder, der ihn kennt, dass es viel besser zu ihm passt. Und handlicher ist...

  1. Missy Winchester

    Missy Winchester Bekanntes Mitglied

    Deshalb hab ich die Mähne einfach abgesäbelt:gi66:
    Und tatsächlich sagt jeder, der ihn kennt, dass es viel besser zu ihm passt. Und handlicher ist es sowieso. Manchmal überleg ich ja schon sie wieder wachsen zu lassen, aber wenn ich dann seh, was an der Friesenmähne von nebenan rumgetüddelt wird... darauf hab ich keine Lust.
    Außerdem ist die Mähne von ihm SO dick, das ich quasi immer eingeflochten haben muss damit er drunter nicht eingeht und dafür brauch ich dann keine lange Mähne. Und vorne mega schön, hinten Richtung Widerrist aber dann ausgefranst und dünn. Dann lieber kurz und gepflegt für meinen Geschmack.
     
  2. Leo

    Leo .

    IMG_20180529_080556.jpg
    Wird 1 x die Woche durchgebürstet. Mal geflochten, mal offen gelassen. Nicht mehr Arbeit als eine kurze Mähne gepflegt zu halten.
     
  3. -Patricia-

    -Patricia- Bekanntes Mitglied

    Heeeeeee.... das ist ein Friesling im Prrreee Thread!! Kontermination!:boewu1: :biggrin:

    Woher kommst Du denn Leo? Und kann man Deine Verkaufspferdchen irgendwo anschauen?
     
  4. Leo

    Leo .

    Düsseldorf - also direkt nebendran quasi.
    Ja, Friesen gibts hier auch:biggrin:
     
     
  5. Farooq

    Farooq Erbsianerin

    :shock::shock::shock:die haarreeee!!!!!:shock:
     
  6. Missy Winchester

    Missy Winchester Bekanntes Mitglied

    Mein Spaniertier war jetzt 2 Wochen mit meiner Trainerin im Urlaub.
    Und sie hat mir auch nochmal bestätigt wieviel Spaß der am Springen hat, ich solle mal ne VS mit dem reiten...mal sehen:biggrin:
     

    Anhänge:

  7. Charly K.

    Charly K. ...ich bin doch nicht kreativ. Mitarbeiter

    Du hast ihr Gesicht unkenntlich gemacht, oder?
    Ich dachte erst: "Was trägt sie denn für ein headshaking-Netz vorm Gesicht?" :biggrin:

    Und das Pferdchen hat offensichtlich Spaß, schön! :)


    LG, Charly
     
  8. Missy Winchester

    Missy Winchester Bekanntes Mitglied

    Haha ja:biggrin:
    Ist ne andere Schülerin meiner Trainerin, die durfte ihn reiten weil ich keinen Urlaub mehr hatte um mitzukommen...
    Hat mich sehr gefreut als ich heut die Bilder bekommen hab, vor allem wenn man dann sieht wie viel Spaß er hatte. Springen war halt tatsächlich schon immer voll sein Ding.
     
  9. Blessi

    Blessi Neues Mitglied

    Ich bin auch mal einen PRE geritten der Spaß am Springen hatte. Scheint selten zu sein aber kommt ab und zu vor.
    Nur war es leider eher etwas ungelenk wenn er gesprungen ist.
     
  10. Missy Winchester

    Missy Winchester Bekanntes Mitglied

    Spaß haben tatsächlich viele daran, das Talent ist halt nur unterschiedlich verteilt:biggrin:
    Meiner rettet sich tatsächlich auch aus den unmöglichsten Situationen noch drüber, das ist unglaublich. Beim VS Kurs hat er mal geparkt, aber da bin ich auch wie ein Luschi angeritten weil ich in Gedanken schon bei der nachfolgenden Monsterhecke war und Schiss hatte...
    Muss mal nach meinem Urlaub die Videos dazu raussuchen. Auch der Trainer war total begeistert von ihm meinte man sieht richtig, wieviel Spaß er daran hat. Meine Trainerin würde uns auch gern in die VS stecken...
     
Thema: P.R.E. - Pura Raza Espanola