1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

P.R.E. - Pura Raza Espanola

Diskutiere P.R.E. - Pura Raza Espanola im Pferderassen Forum; Deshalb hab ich die Mähne einfach abgesäbelt:gi66: Und tatsächlich sagt jeder, der ihn kennt, dass es viel besser zu ihm passt. Und handlicher ist...

  1. Missy Winchester

    Missy Winchester Aktives Mitglied

    Deshalb hab ich die Mähne einfach abgesäbelt:gi66:
    Und tatsächlich sagt jeder, der ihn kennt, dass es viel besser zu ihm passt. Und handlicher ist es sowieso. Manchmal überleg ich ja schon sie wieder wachsen zu lassen, aber wenn ich dann seh, was an der Friesenmähne von nebenan rumgetüddelt wird... darauf hab ich keine Lust.
    Außerdem ist die Mähne von ihm SO dick, das ich quasi immer eingeflochten haben muss damit er drunter nicht eingeht und dafür brauch ich dann keine lange Mähne. Und vorne mega schön, hinten Richtung Widerrist aber dann ausgefranst und dünn. Dann lieber kurz und gepflegt für meinen Geschmack.
     
  2. Leo

    Leo Administrator Mitarbeiter

    IMG_20180529_080556.jpg
    Wird 1 x die Woche durchgebürstet. Mal geflochten, mal offen gelassen. Nicht mehr Arbeit als eine kurze Mähne gepflegt zu halten.
     
  3. -Patricia-

    -Patricia- Aktives Mitglied

    Heeeeeee.... das ist ein Friesling im Prrreee Thread!! Kontermination!:boewu1: :biggrin:

    Woher kommst Du denn Leo? Und kann man Deine Verkaufspferdchen irgendwo anschauen?
     
  4. Leo

    Leo Administrator Mitarbeiter

    Düsseldorf - also direkt nebendran quasi.
    Ja, Friesen gibts hier auch:biggrin:
     
     
  5. Farooq

    Farooq Erbsianerin

    :shock::shock::shock:die haarreeee!!!!!:shock:
     
Thema: P.R.E. - Pura Raza Espanola