1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Palominofohlen mit grauen Augen, bleibt das so?

Diskutiere Palominofohlen mit grauen Augen, bleibt das so? im Pferdezucht Forum; Hallo an alle :) Wir haben uns nun, da meine Stute dieses Jahr leider nicht aufgenommen hat, ein süßes Palominostutfohli aus '14 gekauft. Nun...

  1. LaBella

    LaBella Neues Mitglied

    Hallo an alle :)

    Wir haben uns nun, da meine Stute dieses Jahr leider nicht aufgenommen hat, ein süßes Palominostutfohli aus '14 gekauft. Nun zu meiner Frage:
    Die kleine Bella hat Graue Augen, ändert sich die Farbe noch oder bleibt sie so?
    Ich finde es ja total hübsch. :astrein:

    Ihr Vater ist Steedieks Cream of Glory, ein Cremello und die Mutter ein Falbe

    Danke im voraus

    Ich versuche ein Bild hochzuladen, kann aber für nichts garantieren ;)
     

    Anhänge:

    • Bella.jpg
      Bella.jpg
      Dateigröße:
      19,8 KB
      Aufrufe:
      21
    • sss.jpg
      sss.jpg
      Dateigröße:
      12,4 KB
      Aufrufe:
      27
  2. ManicPreacher

    ManicPreacher Gelebte Chaostheorie

    Die Augen sehen so aus wie bei unserer auch... Ich denke das bleibt so...
     
  3. User4711

    User4711 gelöscht

    Also etwas dunkeln sie schon nach. Bei meiner Lütten waren sie auch nicht sofort dunkel sondern ein milch-blau. Mit 6-10Monaten wurden sie dunkler und klarer. Dann war das blau auch weg.
     
Thema: Palominofohlen mit grauen Augen, bleibt das so?