1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Parästhesie beim Pferd

Diskutiere Parästhesie beim Pferd im Sonstiges Forum; hallo ihr lieben, kennt ihr Parästhesie beim Pferd ? (Pferdfällt vorne zusammen vorder Füße) ich suche für eine Stallkameradin eine...

  1. SaskiaMausal

    SaskiaMausal Neues Mitglied

    hallo ihr lieben,

    kennt ihr Parästhesie beim Pferd ? (Pferdfällt vorne zusammen vorder Füße)

    ich suche für eine Stallkameradin eine Lösung....

    weist ihr über das Thema etwas?


    würde mich über eure hilfe freuen.

    Danke schön im Vorraus...

    Lg
     
  2. Schnuffel

    Schnuffel Guest

    Ich wüsste ja gerne, WAS du wissen willst. Ich meine ich find es ehrlich gesagt langsam etwas komisch?

    Erst hat dein Pferd Parästhesie, jetzt brauchst du es für deine Freundin. Erst erzählst du großartig, was das ist, jetzt fragst du uns?

    Und abgesehen davon, dass ich einige Dinge dabei einfach unlogisch finde- z.B. dass Nerven nicht kalt oder warm sind und werden- solltest du, wenn das nunmal alles so ist, bitte konkrete Fragen stellen.
     
  3. Yuna

    Yuna Inserent

    Jezt bin ich auch vollends verwirrt!!! Kannst du vll mal alles in vernünftigen Sätzen aufschreiben?

    Wäre mal sehr nett
     
  4. SaskiaMausal

    SaskiaMausal Neues Mitglied

    Ja mein Pferd Lady hat auch Parästhesie, und sie wurde von einer Ostheopatin behandelt.
    Eine Stall kollegen hat das gleich problem bei ihr war auch eine Ostheopatin da und meinte das Parästhesie nicht heilbar ist......

    aber bei meiner liegt das am halswirbel/vorderbeinen....
    Aber es gibt immer andere Ursachen dafür...
    ist ja nicht die Frage was ich machen soll ich weis ja wie ich mein Pferd behandeln muss.....

    ABER bei der Stallkollegin ihrem pferd ist das anders... es fählt zusammen und steht dann wieder auf (nicht nur mit den vorderfüßen sonder mit dem ganzen Körper)

    Jetzt war meine frage, was kann man machen?
    wie kann man das behandeln.....


    Ich wollte eigentlich wissen, ob jemand erfahrung mit sowas hat ???

    wo ist da das problem es zu verstehen?????????
     
     
  5. Yuna

    Yuna Inserent

    Weil du immer in so komischen Sätzen schreibst die kaum zu verstehen sind. Und auch wegen der ganzen anderen Threads bin ich - für meinen Teil - etwas durcheinander...
     
  6. Lorelai

    Lorelai Chaos-Trulla

    Das Problem daran, dich zu verstehen besteht für mich vor allem, weil deine Sätze absolut unter aller Kanone sind.
    Rechtschreibung, Zeichensetzung usw usf - man kann das Geschreibsel ja kaum entziffern.. *kopfschüttel*

    Davon abgesehen würde ich deiner Bekannten raten: Geh zu einem Tierarzt und lass dir von dem erzählen, was das ist und wie man es behandeln kann. Punkt.
    Weiß der TA keinen Rat, dann geh zu einem anderen (oder gleich in die Klinik)!
     
Die Seite wird geladen...

Parästhesie beim Pferd - Ähnliche Themen

Hufschmied/Barhufpfleger - anwesend beim Termin?
Hufschmied/Barhufpfleger - anwesend beim Termin? im Forum Haltung und Pflege
Pferd zieht beim Reiten den Kopf hoch und läuft nicht versammelt.
Pferd zieht beim Reiten den Kopf hoch und läuft nicht versammelt. im Forum Allgemein
Wer sagt, was richtig ist beim Reiten?
Wer sagt, was richtig ist beim Reiten? im Forum Allgemein
Als Zuschauer beim Lehrgang bezahlen - neuer Trend?
Als Zuschauer beim Lehrgang bezahlen - neuer Trend? im Forum Allgemein
Klassische Arbeit an der Hand - Problem beim Erarbeiten von Travers
Klassische Arbeit an der Hand - Problem beim Erarbeiten von Travers im Forum Bodenarbeit
Thema: Parästhesie beim Pferd