1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Parelli in 27798 Hude

Diskutiere Parelli in 27798 Hude im Bodenarbeit Forum; Hey! Als ich ein Jahr in Amerika war, bin ich dort auf Parelli gestoßen. Ich suche jemanden, der sich auch dafür interresiert und mit dem man...

  1. Didi159

    Didi159 Neues Mitglied

    Hey!

    Als ich ein Jahr in Amerika war, bin ich dort auf Parelli gestoßen. Ich suche jemanden, der sich auch dafür interresiert und mit dem man sich austauschen könnte.
    habe in Amerika auch unterricht bekommen, großteils Bodenarbeit.
    Wer intresse hat, den würde ich acuh gerne ein paar Stunden zu den "7 Games" und etwas mehr geben ;-)
    Wer hat Lust?!
     
  2. HellAngel

    HellAngel Inserent

    Hallo ;)

    Mensch, an sich klingt das ja ganz gut... Ich wohne in der Nähe von Bremerhaven, jedoch mehr Richtung Osten, Bremervörde.. Hude liegt doch zwischen Bremen und Oldenburg, oder?
    Wie hattest du dir das Ganze denn vorgestellt? Mit Pferd, wenn ja von dir, oder eigenes? Wo? Welche Preise? Termin? Etc...
    Interessiert wäre ich schon, hängt halt von verschiedenen Faktoren ab... Vielleicht magst du dich ja sonst einfach mal per PN oder so bei mir melden...?

    LG
     
  3. Didi159

    Didi159 Neues Mitglied

    Hey ;-)

    Haben ja gestern schon geschrieben aber ich dachte ich schreib die infos hier auh noch mal rein für ander ;-)

    Also leider habe ich kein eigenes Pferd, also müsstet ihr schon eins haben, oder halt ein Pflegepferd o.ä. Würde dann so fern wie möglich zu euch kommen, muss dann nur guken, da ich auf öffentliche Verkehrsmittel angewiesen bin. Bin 15. Und mit Terminen muss man dan mal schauen.

    LG
     
  4. Gromit

    Gromit Punktetierbändiger

    Hallo,
    ich beschäftige mich momentan auch mit Parelli. Werde in nächster Zeit die 7 Spiele ausprobieren und mal sehen wie es meinem Pferd und mir liegt.
    Die offiziellen Kurse sind leider nicht in meiner Nähe und die Bücher und DVDs sind ja horrend teuer (600 Euro aufwärts...). Bei den Vorführungen der Offiziellen Instruktoren hab ich jetzt auch nichts so Außergewöhnliches Gesehen, dass es das rechtfertigen würde (das Pferd eines dieser Instruktoren sprang sogar panisch rückwärts wieder aus dem Hänger...).
    Ein Pferd, dass einem hinterherläuft und auf Körpersprache reagiert oder Reiten nur mit Halsring ist ja jetzt nicht unbedingt so ein Mysterium oder Hexenwerk das zu Erreichen.
    Ist auf jeden Fall bestimmt eine nette Anregung aber ums ernsthaft zu machen zu teuer.
    LG
     
     
Die Seite wird geladen...

Parelli in 27798 Hude - Ähnliche Themen

Pat Parelli, Pferdeflüsterer...?
Pat Parelli, Pferdeflüsterer...? im Forum Pferdeflüsterer
Hilfegebung beim Reiten nach Parelli
Hilfegebung beim Reiten nach Parelli im Forum Allgemein
Parelli
Parelli im Forum Pferdeflüsterer
Warum Parelli?
Warum Parelli? im Forum Bodenarbeit
Biete Reitbeteiligung Nähe Hude (27798)
Biete Reitbeteiligung Nähe Hude (27798) im Forum PLZ Bereich 2
Thema: Parelli in 27798 Hude