1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Parelli

Diskutiere Parelli im Pferdeflüsterer Forum; Also ich würde gerne mit meinem Pferdchen Parelli anfangen hab auch schon das halfter und den strick und die bodenarbeitsgerte! Nur mit was...

  1. Shadow01

    Shadow01 Inserent

    Also ich würde gerne mit meinem Pferdchen Parelli anfangen hab auch schon das halfter und den strick und die bodenarbeitsgerte!
    Nur mit was fange ich am besten an? Aus den büchern werde ich zum teil gar nicht schlua, kursse finde ich keine ihn der näha also hab ich mir gedacht ich frag mal hier nach!!!

    LG
     
  2. Andra

    Andra Inserent

    Hm, ich glaub, ohne Trainer ist das schwer. Wir haben vor 2 Wochen damit angefangen, haben eine Trainerin, die einmal wöchentlich kommt. Angefangen haben wir mit dem Friendly Game (falls man das so schreibt, ich hab die dazugehörigen Unterlagen leider nicht). Momentan beissen wir uns schon die Zähne am Verschieben in die verschiedenen Richtungen aus. Danach kommt Jojo. Aber man tut sich anhand eines Buches sicher schwer, die 4 Phasen einzuhalten und alles richtig zu machen :confused:
     
  3. SandyRandy83

    SandyRandy83 Neues Mitglied

    Hey Shadow!

    Du kommst aus Vorarlberg gell? :D

    Frag mal bei Norbert von Parelli Austria nach. Norbert kommt auch von Dornbirn und hat die Leitung von Parelli Austria. Er kann dir sicher sagen, wo der nächste Kurs (wahrscheinlich in Sonntag) stattfinden wird oder wie du anfangen sollst. Seine Adresse findest du unter www.parelli.ch oder www.parelli-instruktoren.com.

    Haben selber schon einen Kurs gemacht und den Level 1 abgeschlossen.

    Grüße
    Sandra
     
  4. Shadow01

    Shadow01 Inserent

    danke!!!!!!!
     
     
  5. RavisQ

    RavisQ Inserent

    Wenn du noch ein paar infos möchtest schau mal auf meiner Page unter Natural Horsemanship nach! Arbeite ebreits seit über 2 Jahren nach Parelli ;)
     
  6. Friesenpferde

    Friesenpferde Neues Mitglied

    Hi

    also ich habe auch vor ein paar Wochen angefangen Unterricht im Natural Horsemanship zu nehmen und ich muss sagen, das es wirklich eine tolle Sache ist :)

    Ich habe das Glück eine Trainerin direkt in meiner Nähe zu haben, die es auch wirklich drauf hat und auch unterrichten darf !!

    Sie gibt auch Kurse die liebe Anja..... :)

    Vielleicht schaust Du einfach mal auf www.honzablaha.cz

    Dort findest Du interessante Links, Videos von Honza und Gaston (TRAUMPFERDCHEN) UND unter anderem auch einen Link zu Anja Wustrau (meine Trainerin).....

    Vielleicht rufst Du sie ganz einfach mal an ?! Wenn jemand Leute kennt die soetwas unterrichten oder gelernt haben dann sie.....

    Sie ist auch mega nett.....

    Honza hat bei Parelli direkt gelernt und Anja hat bei Honza gelernt :)

    Viel Glück und ceep it natural ;)

    Wiebke
     
Die Seite wird geladen...

Parelli - Ähnliche Themen

Pat Parelli, Pferdeflüsterer...?
Pat Parelli, Pferdeflüsterer...? im Forum Pferdeflüsterer
Parelli in 27798 Hude
Parelli in 27798 Hude im Forum Bodenarbeit
Hilfegebung beim Reiten nach Parelli
Hilfegebung beim Reiten nach Parelli im Forum Allgemein
Warum Parelli?
Warum Parelli? im Forum Bodenarbeit
Thema: Parelli