1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Partner Pferd Leipzig 2017

Diskutiere Partner Pferd Leipzig 2017 im Termine Forum; Huhu, sieht man wen vom 19.-22.01.2017 in Leipzig auf der Partner Pferd? Ich werd wohl den ersten Tag mit zwei Freundinnen da sein um noch volle...

  1. Kröti

    Kröti Bekanntes Mitglied

    Huhu, sieht man wen vom 19.-22.01.2017 in Leipzig auf der Partner Pferd?

    Ich werd wohl den ersten Tag mit zwei Freundinnen da sein um noch volle Auswahl zu haben :biggrin:
     
  2. Schlucky

    Schlucky Apokalyptischer Reiter

    Leider zu weit :cry:
     
  3. Pommes88

    Pommes88 Inserent

    Kröti, warst du da? Ich war am 22.01. und hatte mir irgendwie mehr erhofft.
     
  4. Kröti

    Kröti Bekanntes Mitglied

    Ja ich war da, fand es aber eigentlich ganz gut, hab alles bekommen was ich haben wollte. :smile:

    Hätte mir aber mehr Showprogramm erhofft, außerhalb vom Springreiten.
     
     
  5. Leo

    Leo . Mitarbeiter

    Was war denn da Programm?Da haben wir uns immer mal beworben,die haben aber kein Budget.
     
  6. Pommes88

    Pommes88 Inserent

    Es gab viele Sachen. Rassevorstellungen, Vorstellungen verschiedener Reitweisen, Horse Agility, Natural Horsemanship, Ponyreiten usw. Was ich persönlich ganz blöd fand, war, dass die Aussteller nur 20 min Zeit hatten, sich vorzustellen und etwas von dem zu zeigen, was sie so tun.
    Ich hatte mich mit den Damen vom Horse Agility unterhalten und sie hatten echt zu tun, alles aufzubauen, zu erklären, vorzuführen und wieder abzubauen - alles eben in 20 min. Deutlich zu wenig Zeit, finde ich. Dann lieber weniger, aber ausführlicher. Was wahrscheinlich auch schwierig ist, wenn man ein breites Spektrum anbieten will.
    Das Hindernisfahren der 4-Spänner hätte mich auch wahnsinnig interessiert, aber das ging nur, wenn man eine Turnierkarte hatte. Das wusste ich nicht, bzw. war es nicht richtig ersichtlich. Wir waren zumindest nicht die einzigen, die blind genug waren, das zu übersehen, bzw. zu kapieren, dass das zum Turnier gehört und man eben die entsprechenden Karten braucht.
    Ich fand den Preis auch zu teuer, als dass ich so ein Ticket wegen einem einzigen Wettkampf gekauft hätte.

    Da fand ich die Hippologica besser.
     
  7. Kröti

    Kröti Bekanntes Mitglied

    Wurdet ihr kontrolliert? Wir kaufen seit Jahren immer nur die normale Karte, bis jetzt hat aber noch nie jemand kontrolliert.

    Ich fand das Springreiten am besten, die Kutschfahrten haben wir leider nicht gesehen.

    Grad die Rassevorstellungen waren sehr kurz und knapp, würde man sich wirklich ein Bild von einer Rasse machen wollen würde es nichts bringen.
    War eher "4 Hufe, Schweif, Hechtkopf, vielseitig - Araber". Das fand ich ein bisschen schade.
     
  8. Pommes88

    Pommes88 Inserent

    Wir waren ja am Sonntag und da standen tatsächlich vor jedem möglichen Eingang Security Mitarbeiter. Da hatte man keine Chance.
    Das fand ich echt schade. Ich hätte mir eine bessere Übersicht beim Kartenkauf gewünscht.
     
Die Seite wird geladen...

Partner Pferd Leipzig 2017 - Ähnliche Themen

Das eigene Pferd der falsche Partner?
Das eigene Pferd der falsche Partner? im Forum Pferde Allgemein
Wie geht euer Partner mit dem Thema Pferd um?
Wie geht euer Partner mit dem Thema Pferd um? im Forum Pferde Allgemein
Ausreitpartner Raum Lohmar gesucht
Ausreitpartner Raum Lohmar gesucht im Forum PLZ Raum 5
Suche partner
Suche partner im Forum PLZ Bereich 4
Partnerschaft (;
Partnerschaft (; im Forum Allgemein
Thema: Partner Pferd Leipzig 2017